Goldfinger
Experte
Gurkendealer?Also unser "Dealer" (90er) stand eigentlich ab Oktober parat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurkendealer?Also unser "Dealer" (90er) stand eigentlich ab Oktober parat.
Absolut. In den 3 Jahren war es jetzt zum Glück erst das erste mal auf unserem Grundstück.Zu diesen Hundehaltern könnte ich täglich einen Keks schreiben... Einfach widerlich.
Ja genau der.Gurkendealer?
Als Halter eines 45kg-Hundes mit entsprechendem output kann ich dir da nur zustimmen. Ich finds auch unverständlich. Das sind dann die, die sich am lautesten wundern, wenn Giftköder verteilt werden.Beim spazieren gehen sieht man mittlerweile so viel auf dem Gehweg, da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Wieder mal kuschelige 26 Grad RT ohne Heizung, keinerlei körperliche Tätigkeit im T-Shirt am PC und Axel Schweiß lässt grüßen.
Ceasarsalat mit Hühnchenfilet und Avocado. 11 € allein das Material und dann muss ichs auch noch selbst machen.
Hab gerade mal die angesammelten Briefe der letzten drei Wochen abgearbeitet: Gefühlt nur Rechnungen, Steuernachzahlung und anderer Crap...
+1Danke für die Erinnerung...
En Kohlsalat mit roter Bete gibts im Dezember in Deutscher halt einfacher als AvocadoLebensmittelpreise.
Ceasarsalat mit Hühnchenfilet und Avocado. 11 € allein das Material und dann muss ichs auch noch selbst machen.
war da die Patenschaft für das Huhn mit enthalten ?Ich hab gestern für ne 10er Packung Freiland Eier 5 Euro geblecht. 🤷
Ich schließe mich ein und schau Band of Brothers, die können mich mal.
5€ zahle ich für 30 Eier beim Türken. Wo kauft ihr ein? Bei Edel Müller oder was?
Bei München habe ich ein passendes Schild gesehen.Freilandhaltungseier.
die letzte Lieferung vom Hundefutter scheint einen weg zu haben. Hündin rührt das Zeug nicht an. Die erste Dose gestern roch sehr streng, und Hündin hat die zwei Happse eine Stunde später 🤮
Alte Dose getestet, sofort gefressen. Mal sehen wie der Hersteller nun reagiert. Haben noch ein „paar“ Dosen zum Testen, aber bin mir sicher, dass das bei allen gleich ausgeht.
Wieder Rennerei
keks an mich selbst: wie jedes jahr , morgen 1 tag vor weihnachten alles einkaufen gehen...
Damit waren die vom Bauern gemeintBei München habe ich ein passendes Schild gesehen.
Freilaufende Eier.
Morgen sind es noch 2 Tage vor Weihnachten. Geh' doch Heiligabend, da ist mit Sicherheit weniger los.keks an mich selbst: wie jedes jahr , morgen 1 tag vor weihnachten alles einkaufen gehen...was freu ich mich drauf...man lernt es wohl nie
Geschäfte zu?!Dann geh halt an Weihnachten.
Geschäfte zu?!
Dafuq?5€ zahle ich für 30 Eier beim Türken. Wo kauft ihr ein? Bei Edel Müller oder was?