Tundor
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Ich bin so ein Depp.
Hab für Anfang Februar ein Hotel bei McDreams Hotel über Booking gebucht. Heute kam ne Mail vom Anbieter (über das Booking.com System) dass ja meine Kreditkarte abgelaufen sei und ich ne neue Karte hinterlegen muss da sie das Zimmer sonst stornieren müssen. Alle angegeben Daten mit Zeit, Ort, Hotelname, meinem Namen, extakter Betrag etc.. waren korrekt und außerdem war meine alte Kreditkarte wirklich gesperrt. Ich also auf die Zahlungsseite und meine neue Karte eingegeben und als dann die Zahlung nicht durchging sondern komische Nachrichten angezeigt wurden dass es jetzt 10 Minuten dauern könne und ich in meiner Bank App mehrfach die Zahlungen bestätigen soll war mir klar was passiert ist
Hab dann beim Booking.com Support angerufen, nachdem mich die Dame 15 Minuten in die Warteschleife gestellt hatte sich der Verdacht dann bestätigt. Die Karte ist ja scheißegal, hab ich jetzt einfach gesperrt, aber jetzt der Scammer wahrscheinlich alle Daten von mir durch den Hack bekommen
Hab für Anfang Februar ein Hotel bei McDreams Hotel über Booking gebucht. Heute kam ne Mail vom Anbieter (über das Booking.com System) dass ja meine Kreditkarte abgelaufen sei und ich ne neue Karte hinterlegen muss da sie das Zimmer sonst stornieren müssen. Alle angegeben Daten mit Zeit, Ort, Hotelname, meinem Namen, extakter Betrag etc.. waren korrekt und außerdem war meine alte Kreditkarte wirklich gesperrt. Ich also auf die Zahlungsseite und meine neue Karte eingegeben und als dann die Zahlung nicht durchging sondern komische Nachrichten angezeigt wurden dass es jetzt 10 Minuten dauern könne und ich in meiner Bank App mehrfach die Zahlungen bestätigen soll war mir klar was passiert ist
Hab dann beim Booking.com Support angerufen, nachdem mich die Dame 15 Minuten in die Warteschleife gestellt hatte sich der Verdacht dann bestätigt. Die Karte ist ja scheißegal, hab ich jetzt einfach gesperrt, aber jetzt der Scammer wahrscheinlich alle Daten von mir durch den Hack bekommen