[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Grafik ist nicht schlecht.
Der Detailierungsgrad ist gegenüber Consumer-Spielen nicht so hoch.
Alle wichtigen Informationen für die Übungs- und Testsituattionen sind aber gegeben.
Das ist aber aktueller Stand bei Simulatoren in diesen Bereichen. Ob nun Bahn, Straße, Wasser oder Luft.
Da es nicht auf schöne Grafik ankommt, sondern auf Informationen und Handlungen.
Du hast da noch keine 4 Stunden drin gesessen oder? Die Bewegungen des Simulators machen mir nichts aus aber durch die Grafik bekomme ich Kopfschmerzen. Ich spreche vorher immer an, nach jeder Fahrt eine Pause zu machen, da mir sonst der Schädel platzt 😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann brauchst du entweder eine Brille oder die Beamer von eurem Simulator sind unscharf eingestellt

Toll, da hab ich einfach drüber gelesen, jetzt haste es an alle verteilt. TOLL gemacht! :heul:

Ich versuche damit zu leben. 🫣

Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix mehr zu dem Thema. 😅

Hagen ist auch nur 2 Buchstaben weg von Hoden.

Hoden.jpg

Am Hoden und im Hagen :lol:

Bei mir gibt's nur das gute 80er Schleifpapier. Klopapier ist was für Weicheier :fresse:

1/10 mal wenn mein PC Strom kriegt fliegt die Sicherung raus. Spielt auch keine Rolle in welchem Raum. Fliegt dann halt immer die Sicherung des Raumes raus.

Woran kann das liegen? Liegt definitiv am PC...

Geht mir tierisch auf die Eier 😔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh