[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin einfach immer noch völlig erschöpft von der Influenza letzte Woche, zusammen mit der Zeitumstellung könnte ich echt direkt wegpennen o_O

Und Magen Darm, ich könnt kotzen.

Das ist aber ein sehr sporadischer Takt.
Hier kommt die Bahn wenigstens fast jede Stunde an den meisten Werktagen der Woche.

Tatsächlich wäre ich heute in Bedrängnis geraten, ich parke immer in Kleinenbroich. Hälfte der Schule meines Sohnes nutzt die Strecke, wird interessant.

So Spinner gibt es immer häufiger. Letztes Jahr erst in Bochum, der versuchte Kabeldiebstahl, wo die Deppen anstatt der Kuperkabel, Glasfaserkabel (die COM-Kabel vom ESTW zum Signal) gekappt haben.

Ja genau, das der gute. Gibt noch einen mit anderem Chipsatz, mit dem hab ich aber keine Erfahrung. Bin jetzt bei 70 Geräten und immer noch stabil

Denke schon, ist nur wieder unnötiges hin und her. Außerdem läuft der Vertrag jetzt noch bis Ende Juni. Also brauch ich vor Mai garnicht anfangen zu suchen vermute ich.

Dann würde er wahrscheinlich nicht meckern sondern den Preis erhöhen 😬

Er wird hoffentlich wissen was ich meine 😅

Was isn das für ne Forge of empires Werbe Scheisse hier wieder? Wird so halb eingeblendet mit transparentem Hintergrund. Die Werbeblocker kriegen das auch nur unregelmäßig weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh