[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da ein TLDR oder so?
Jetzt bin ich neugierig. 8-)

Mist, habe den Martin-Fred auch verpasst. So nen eskalierenden Exit hätte ich von nem Bot allerdings nicht erwartet. Sachen jibbet. 🤔

Ja, unbedingt - klingt historisch wertvoll. 🫣

Keine Sorge, der nächste Vorname Nachname Account kommt bestimmt.

Ja, unbedingt - klingt historisch wertvoll. 🫣
War es. Hätten wir eine Hall of Fame, dieser User hätte gute Chancen gehabt. In voller Ehrfurcht hätte man leise flüsternd an seinem Namen vorbei gescrollt und sich an diesen erhabenen Abgang mit solch präziser und feingeistiger Wortwahl erinnert.

Nur eine KI konnte sinnloses Gefasel, wertlose Statistiken und so weit am Thema vorbei verfasste Wall of Texts generieren und in Posts vereinen. Und dazu noch diese Konstanz. Welch eine Zeit in der wir leben.

Teils habe ich es im Autobereich mitbekommen und nach ersten Leseversuchen konsequent überscrollt. Dachte nur, es hätte vielleicht (außer dem Unterschichten-Ausstieg) noch ein wie auch immer geartetes anderes Fred-Finale gegeben?

Es geht ja im CB noch weiter, er ist dort auf einer Anti-Woke Mission :d

Erst den Typen wegmobben und jetzt ständig reporten was er so woanders treibt das geht mir auf den Keks.
Wenn es euch so interessiert was er tut, dann hättet ihr ihn nicht wegmobben sollen.
In manchen scheint sich Mobbing und Tratsch zu vereinen.

9 von 10 finden mobbing toll

Klar, er wurde richtig übel gemobbt von mir :stupid: Ich hab eigentlich alle seine Posts ignoriert.

Wenn es euch so interessiert was er tut ...
Mich hat lediglich sein Exit interessiert. Hab mit dem schrägen Typen/Bot nie kommuniziert. Er hat sich mit seinen sinnfreien Textorgien allerdings auch nicht übersehen lassen.

Erst den Typen wegmobben und jetzt ständig reporten was er so woanders treibt das geht mir auf den Keks.
Wenn es euch so interessiert was er tut, dann hättet ihr ihn nicht wegmobben sollen.
In manchen scheint sich Mobbing und Tratsch zu vereinen.
*Checkt ob Ultink auch ein Vorname ist...

Hat sich zumindest ungewöhnlich schnell "eingelebt" und zurecht gefunden. Auch ganz ohne Vornamen. :lol:

Aus der Aussage von Anfang letzter Woche, dass ich in einer oder zwei Wochen geschaltet werden soll wurde diese Woche, dass ich innerhalb der nächsten 4 Wochen meinen Termin bekomme.
Obwohl auf Hardwareebene alles fertig angeschlossen ist.

Ich hab den Vertrag im Dezember den Vertrag abgeschlossen und im Januar war auf Netzebene alles fertig, einfach unterirdisch dieser Laden.

Hatte in einer der alten Karren die gelbe Motorleuchte brennen (zieht Falschluft, weiß ich, aber gerade weder Zeit noch Lust das zu machen derzeit für die 1000 km/Jahr), also mal gerade Batterie abklemmen und der Fehler ist wieder für ein paar Wochen weg.

Also Haube auf, Tür zu, abschließen, Batterie abklemmen und Haube wieder zu.
Alles soweit so gut.
Keks dazu einen Tag später - wollte mit Schlüssel wieder aufschließen, es macht knack, und das Schloss ist hinüber. Der Karren hat nur ein Schloss an der Fahrertür. Jetzt muss ich mir was überlegen, ich komm nämlich nicht mehr rein und bekomm die Haube nicht auf :fresse:

Keks dazu einen Tag später - wollte mit Schlüssel wieder aufschließen, es macht knack, und das Schloss ist hinüber. Der Karren hat nur ein Schloss an der Fahrertür. Jetzt muss ich mir was überlegen, ich komm nämlich nicht mehr rein und bekomm die Haube nicht auf :fresse:
Über den Kofferraum wäre eine Möglichkeit. Ansonsten Draht und Fingerspitzengefühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh