www-proxy.t-online.deDanke superschönertoller Provider der YouTube drosselt. Selbst 360p lädt wie sau...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www-proxy.t-online.deDanke superschönertoller Provider der YouTube drosselt. Selbst 360p lädt wie sau...
www-proxy.t-online.de
Mathe mündlich gerade verkackt. Aber sowas von.
Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich kaufen soll. Bioshock oder Metro Last Light Hmm...
Wie wärs, wenn du lieber Mathe lernst?
Kanne ich bisher nur von der Telekom, dass YT gedrosselt wird. Besonders lustig, weil sie ja angeblich nicht drosseln, es mit Proxy aber läuft.Alice...
Wie wärs, wenn du lieber Mathe lernst?
Wie kann man Mathe nicht verkacken?Wie kann man mathe verkacken, das ist mir nie ganz klar geworden?
Mathe Abi?Mathe mündlich gerade verkackt. Aber sowas von.
.
Wie das pirate? Ich war der mathe crack der Stufe und im Physik Lk gab es die 15 praktisch umsonst dazu, weil Physik = angewandte Mathe.
@Pirat
Realschule und lernen? Bis auf Vokabeln in Sprachen, war das alles einfach 0815. Für einen 1,x Schnitt reichte die Anwesenheit im Unterricht, wenn man nicht gerade auf den Kopf geflogen ist oder nicht Muttersprsachler.
Dachte ich auch... Bis ich dann in die Uni kamBin froh das ich Prozentrechnung etc. kann und das reicht. Matrizen etc brauche ich nie nie auf wirklich nie wieder!