MiracleMan
Semiprofi
Ich bin sowieso dafür in D für öffentlichen Suizid die Todesstrafe einzuführen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin sowieso dafür in D für öffentlichen Suizid die Todesstrafe einzuführen
Diese Dreckspollen! Gestern abend war mein Auto noch schwarz, heute ists mehr gelb als schwarz!
Diese Suizid-Diskussion kehrt auch immer wieder. Und jedes Mal kommen die gleichen Argumente wieder.
Vielleicht solltet ihr einfach akzeptieren, dass Leute, die bereit sind, sich das Leben zu nehmen, eher weniger an ihre Mitmenschen (und mögliche Zugverspätungen ) denken...
Und ich werde jedes mal wieder kundtun wie sehr mich sowas ankotzt, will ja kein Magengeschwür oder sowasDiese Suizid-Diskussion kehrt auch immer wieder. Und jedes Mal kommen die gleichen Argumente wieder.
Vielleicht solltet ihr einfach akzeptieren, dass Leute, die bereit sind, sich das Leben zu nehmen, eher weniger an ihre Mitmenschen (und mögliche Zugverspätungen ) denken...
Ist trotzdem ein Keks bisher ist es von der Diskussion her doch ok.Diese Suizid-Diskussion kehrt auch immer wieder.
So kommt es aber rüber.
Selbstmörder sind Egoisten und Egoisten sind ein dauerkeks.
Ach ja, HermesHermes hat ein Paket angeblich zugestellt, aber weder ich noch Nachbarn wissen was davon