[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boah alles nur scheiße mit Erkältung -.-

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows zerschießt mal wieder den Bootloader und ich hab jetzt 4 Stunden rumprobiert, nichts geht. Nicht per Rescue CD, Win7 DVD, Live Linux CD..

Ich backuppe dann mal meine Daten und setz den Scheiß neu auf. Sowas natürlich immer aufs Wochenende.
 
Der Mustang hat sone Krasse Power das er den Automobil Thread sperren kann -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Top Sache :fresse:

Keks: Federbeine vom Rad locker -.-
 
gestern angesichts der immensen Hitze Eiswürfel gemacht, heute ist es mal eben 10 Grad kälter -.-
 
4 Freikarten fürs Wolsfelder Bergrennen aber nur 2 Leute :(
Weil die anderen aufm 24h Rennen sind :(

Was soll man jetzt noch mit den übrigen 2 anfangen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja immer diese Beleidigungen etc. Statt das man einfach mal über was himweg sieht.

Allerdings hat sich v Power wohl gebessert :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
meine Katze ist krank :(

leerer Magen, alles was sie isst geht direkt wieder raus
und morgen auch noch Feiertag
 
Was mich seit 17 Uhr aufregt: es gibt keine ordentliche Bild- und Tonübertragung vom 24h Rennen aufm Nürburgring. Sport1 hat doch anscheinend ordentlich Budget, wenn sie sogar einen Hubschrauber für gut 4 Stunden in der Luft haben.

btw: Tierarzt-Notdienst gibt es. Einfach mal über google suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Rechner so groß is und ich nur noch CoD4 Zocke und sonst nur noch Surfen betreibe :stupid:. Wird Zeit für eine kleine Kiste so kann ich mein neues Hobby weiterführen und verbrauche weniger Strom :bigok:
 
irgendein WI***ER hat mir schon wieder mein Fahrrad geklaut :fire::grrr::grrr:
wenn ich den erwische, dann hacke ich ihm persönlich beide Hände ab!
 
Für Fahrraddiebe find ich die Todesstrafe durchaus legitim, mir wurden auch schon 2 geklaut :-[

@T
Den ganzen Tag Top Gear auf Dmax und ich bekomms erst ab 17 Uhr rein :(
 
Der Marktplatz wird immer mehr von dem Ebayern-Gedenke überschwemmt (SK bieten und dann per PN absagen)... Kann man da nicht ne Regel einführen ?.
 
Stimmt da hätte ich auch dran denken können. Naja egal so gingen mal eben 70Takken durch die Latten :fresse:. Keks: Hier Regnet es o_O ~> Antikeks Zocken xD
 
Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn du dem Angebot des Käufers zustimmst.
Dein SK im Thread ist ja nur eine Aufforderung ein Angebot abzugeben.

Wenn du seinem Angebot zugestimmt hast und er dann zurück tritt, darfst du ihn negativ bewerten.
Außer eben der Kaufvertrag wird wirksam widerrufen.
 
Der Kauf war schon bestätigt er musste nur noch zahlen. Hatte nach seinem gebot geschrieben das es an ihn geht für den gennanten Betrag. Nach dem ich ihm die Daten für die Zahlung schickte
wollte er es auf einmal doch nicht (Es wäre ihm zu teuer, selbst in seinem Suchfred hatte er gesagt er nimmt meins :fresse: ). Egal passiert mir nicht nochmal...

So besser :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist echt hier der Abkürzungskönig. Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?
genannten?

Es gibt in Deutschland Abkürzungen wie "z.B.", "etc."... diese sind offiziell. Was du da aber verzapfzt...
Meine Güte, dann könnten w. j. dk. a. n.n. so sch.
 
Ich habe es mal extra für dich editiert. Es gibt hier schlimmere wie mich von daher :d

"Du bist echt hier der Abkürzungskönig" Wie soll ich das aufnehmen ??? ...
 
"Du bist echt hier der Abkürzungskönig" Wie soll ich das aufnehmen ??? ...

Naja... du hast viele dieser komischen Abkürzungen.
spontan fällt mir "d.h." für "daher" ein, dabei ist "d.h." "das heißt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh