[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Original von meinem Abizeugnis nicht. Einfach nur nervig 2 Hausstände zu haben und keine Übersicht zu haben, welche Dokumente wo liegen :grr:
 
Wo läuft x diaries?
:d eine der Abend Sendungen die man sich anschauen kann.
Das ist doch totales Verblödungs TV.

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Diese AWB Köln - die holen alles an Sperrmüll ab nur kein Glas -.-
Nu muss ich die Platte vom alten Glastisch selber ins Wertstoffcenter karren - passt natürlich nicht ins Auto weil zu groß

Die AWB ist doch sowieso ein lustiger Narrenhaufen. Ich habe in den 4 Jahren, in dem ich jetzt meinen Job mache, nie erlebt das eine Firma so oft die Abfuhrtermine ändert, wie die AWB.
 
Als "Doku" würde ich X-Diaries nicht bezeichnen....
 
Offenbar zu geringen Abstand, 5/10 von Tachowert oder so und in folge dessen nen Punkt und 75 Euro. Meine Lust steigt irgendwem isn Gesicht zu fassen.

Vermutlich mehr als 5/10 (was ja 1/2 entspricht...), oder?
Die Faustformel ist ja "halber Tacho".
 
Also wenn der IQ beim anschauen solcher Sendungen auf die Temperatur eines Eiswürfel schrumpft, kann man nicht von Unterhaltung reden.
Da hab ich lieber den lieben, langen Tag DMAX an.
 
weniger als 5/10 des halben Tachowertes kostet 75€ er hatte dann bei 100km/h keinen Mindestabstand von 50 Metern.
Halber Tacho ist auch richtig, was darunter ist wird mit 1/10 Schritten immer teurer.
Bußgeldkatalog: Tabelle 2 - Nichteinhalten des Abstandes >

@side
Das Programm auf DMAX hat aber meist kein höheres Niveau ...
Jemand der in der Würste Kakerlaken oder im Wald Würmer und Blätter ist bitte, ist nix anderes als das Dschungel Camp an einer anderen Location.
Oder irgendwelche LKWs die über eine Eisstraße fahren supi, ich kann auch auf ne Brücke über der A8 stehen und den Autos und LKWs beim fahren zuschauen.
Oder der Typ der mit seiner Frau in der Wildnis auf Hippie macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber definitiv besser, als ein paar aufgepumpte Blondinenschädel, die einen auf Gebildet machen.
Sorry aber da kann man sich auch eine Bundestagsdebatte anschauen, hat den gleichen Unterhaltungswert.
 
Ich hab lieber etwas worüber man lachen kann :d von mir aus nennt man es auch auslachen ^^
DMAX bringt auch nur wenige Sachen die wirklich zum Lachen sind eben z.B. 1000 Wege ins Gras zu beißen oder so, aber der Rest nein danke.
Aber gibt es ja beides, von daher kann jeder das einschalten, was er möchte.
 
Die Frau eines Freundes guckt diesen Bullshit immer. Er wunderte sich anfangs, wieso ich abgehauen bin, wenn sie den Mist eingeschaltet hat. Man spürt dabei doch förmlich, wie das Hirn zu Brei wird.
 
Ich hab das, was 1 Punkt und 75 Euro kostet, wurde mir mitgeteilt. Den Brief hol ich mir nachher. Dreck.

Als ich vor kurzem nach Berlin gefahren bin hatte ich die Blitzer.de app das erste mal nebenei laufen. Die hat mich dann auch direkt vor ner Abstandsmessung gewarnt.
Sind aber auch extrem kleine Kameras... Wenn man damit nicht rechnet sind die kaum zu sehen. Aber ich bin sowieso schon ein wenig paranoid wenn ich diese Streifen auf der linken Spur sehe :d
 
Meinen Bruder hats neulich auch erwischt, waren aber gleich 3 Punkte glaub ich. Und das, obwohl er deutlich langsamer war als erlaubt :fresse:
 
Ja, die warnt auch vor sowas :fresse:

Dennoch hab ich da kein vollstes Vertrauen drin und bin bei Streifen auf der Fahrbahn immer vorsichtig.
wenn man erahnen kann, dass da welche sind lass ich immer bisschen Abstand.
 
würdest du auf jedem deiner nägel ne AGB in voller länge hinterlassen? :fresse:
 
Hätt mir das mal einer Früher gesagt, hab mir als Kind mal nen Nagel Komplett durch den Fuß gejagt.
Oben und unten pflaster rauf und dann gings schon wieder :fresse:

Argh, so hart wäre ich nicht :fresse:
Man kann ja auch Glück haben (oder vielleicht muss man für ne Blutvergiftung auch Pech haben, wie mans nimmt), aber es sterben jährlich ne Menge Leute in Deutschland an Blutvergiftung, weil sie nicht zum Arzt gehen.
Wegen jedem Schiss würde ich da auch nicht hin, aber bei nem Nagel im Fuß auf jeden Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh