[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Man könnte auch zum Arzt gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht man ihm den kleinen Finger, will er gleich die ganze Hand haben, dieser Olli :shake:
 
ZMS= Zwanghafte Masturbationsstörung. Versuch dir mal ohne Finger einen von der Palme zu wedeln :fresse:
@xperia - das liegt an diesen ganzen Rabattaktionen heutzutage. Ständig heißts überall nimm 2 zahl 1 oder noch schlimmer nimm 3 zahl 1 - kein Wunder dass das auf die Jugend von heute abfärbt.
Sprach der, der vermutlich gerade anfang 20 ist über den mitt 30er :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlaubi.jpg
 
Irgendwie muss ich jetzt an Chucky denken! Warum nur?

Jetzt rate mal, wo das her ist;) Season1 EP6 müsste das gewesen sein. Hab grade keine Lust die DVD Box rauszusuchen.
@side - es soll da mal n Typen (so n Schockrocker) gegeben haben der sich wohl Rippen hat brechen lassen um es sich selbst Oral
Ich dachte jetzt, du meinst Tree :fresse:
 
Ich finde die Temperaturen ganz ok, ist nur ein wenig Nass.
Keks: Urlaub und Arzttermine. Irgendwas mach ich falsch :fresse:
 
Kalt und nass ist es hier.
Heute morgen 6°C und Regen ohne Ende.. jetzt, 3 Stunden später ist es nicht viel besser. Und das Ende Mai.. wie mir das auf den Keks geht.
 
Ich finde die 7°C die wir hier haben, ganz OK.
Ist mir deutlich lieber, als 32°C im Schatten, ist zwar ein wenig Nass heute aber immer noch besser als sich kaputt zu schwitzen.
 
Ja 32°C müssens ja auch nicht sein. 20°C wären coiol.
Aber 6 bzw. 7°C und Regen.. Ende Mai.. srsly?
 
Ich finde die 7°C die wir hier haben, ganz OK.
Ist mir deutlich lieber, als 32°C im Schatten, ist zwar ein wenig Nass heute aber immer noch besser als sich kaputt zu schwitzen.

Du wiederholst dich :p

Fuer ende mai ist grht das gar nicht. Letztens noch n schwung sommerklamotten gekauft... haengt nun alles im schrank.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks Part Deux:

Diese Baustelle an der Frankfurter straße - die letzte Bronx und die Stadt meint allen ernstes das verschönern zu können, in dem sie die Straßen neu asphaltiert und rechts und links paar Bäumchen pflanzt.
Und kein Bus fährt da mehr....
 
da fängt die an und geht runter bis Porz - aber Mülheim ist schon richtig....denn da bauen die jetzt. Zum Brechen.....ne 4 spurige Straße abschnittweise auf 1 verengt für beide Fahrtrichtungen.
 
ja mein Gott - danzier straße ...da an der ecke ist nichts los im vergleich zur Frankfurter straße. da fährt jetz kein bus mehr wie er soll. teilweise werden 5-6 Haltestellen einfach nicht angefahren - natürlich da wo ich dann hin muss :bigok:
naja in 6 Monaten wollen die ja fertig sein.....wers glaubt XD wenn ich mir so andere prominentere Baustellen in dieser Stadt anschaue, sollte man auf diese terminangaben nicht so viel geben in dieser Stadt :P
immerhin bauen sie jetzt keine Einbahnstraße draus, wie ursprünglich geplant
 
Na das war jetzt nur etwas aus meiner Erinnerung, vom letzten Jahr als ich in Köln eine Vertretung gemacht habe. Da ist mir auf dem kurzen Stück aufgefallen, das es mit den Baustellen extrem ist. Klar die Frankfurter ist natürlich eine Hauptschlagader und ich bin immer froh, wenn ich nicht daher fahren muss.
Unbenannt.jpg
Da wird ein Bekannter von mir heute Spaß kriegen, die Kreuzung Savignystraße/Friedbergstraße ist gesperrt und er muss auf der engen Savignystraße mit seinem Müllbomber wenden :fresse:
Auf dem Parkstreifen in der Mitte, ist auf einem Stück absolutes Halteverbot eingerichtet worden, damit der Verkehr wenden kann. Könnte mit dem LKW ein wenig eng werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln Mülheim halt....auch bekannt als "Little Istanbul". Mit dem Auto fahr ich da auch selten lang...Schleichwege gibts genug....nur wenn ich grad das Auto nicht hab ist man halt auf ÖPNV angewiesen.
Muss ich wohl mein Fahrrad flott machen :fresse:
 
Nun wir sind da ja beruflich tätig und da geht es nicht ohne Auto. Der Kollege der da fährt, fährt wenn er in Köln fertig ist in Richtung Troisdorf/Bonn. Daher fängt der auch schon um 4 Uhr an, damit er sich das morgendliche Chaos in Köln erspart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh