MiracleMan
Semiprofi
Ich denk ernsthaft darüber nach ne GTX780 zu kaufen, das tut dem Konto viel zu sehr weh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Drosselcom hat zugeschlagen.
Dass Fast & Furious 6 ab 12 ist und sich im Kino entsprechendes Publikum in unmittelbarer Nähe meines Sitzplatzes aufhielt.
ja klar ist das klar. den mist gabs vor 10 jahren noch nicht. warum jetzt plötzlich???
Keule, legasthenie gab es schon vor 30 Jahren.ja klar ist das klar. den mist gabs vor 10 jahren noch nicht. warum jetzt plötzlich???
Keks: Das ich als dumm bezeichnet werde ...
Du hast recht. Es gibt tatsächlich aus dem alten Rom überlieferte Zitate, die genauso über die damalige "heutige Jugend" motzen.diese aussagen über die "heutige jugend" gibt es bereits seit mehr als 4000 jahren
die werden auch irgendwann älter. in dem alter sind sie halt so, das muss man gepflegt ignorieren.
Hab mir gerade mal den Wiki-Artikel zu Legasthenie durchgelesen. Dort steht, dass man annimmt, dass ca. 4% der Schüler eine LRS haben.
Also ich habe einige Kumpels, mit denen ich schon in der Grundschule war, deren Schriftsprache echt gruselig ist, und das waren damals sehr viel mehr als vier Prozent, eher um die 30%.
Was ist dann mit dem Rest? Die haben wahrscheinlich genauso wenig Legasthenie wie ich Dyskalkulie, sondern viel mehr "keinen Bock darauf"
Speed,
trotzdem hat niemand das Recht, Menschen mit LRS als Dumm und Faul zu bezeichnen. Das zeugt von einer derben Arroganz oder solche Leute haben sonst nichts womit sie glänzen können.