[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Evil Dead hier inner City nicht läuft :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist arschkalt und nass, zum Kotzen!
 
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber das Wetter hier ist einfach beschissen. 10°C, bewölkt, diesig und am Regnen, und das Ende Mai...
 
das Wetter ist doch echt beschissen :kotz:

wenn wir hier +40°C haben dann renn ich nackt über die Wiese

und heute hats in Sauerland geschneit
 
5°C Ende Mai muss nicht sein. So 15-20°C fände ich okay.
Aber die Heizung drehe ich ganz sicher nicht mehr auf jetzt!
 
Ganz vergessen: Youtube. Seit Wochen ist das dauerlahm, nervt total.
 
Und morgen bist du krank :d

Also ich war bei 4 Grad mit 4 Schichten unterwegs :p frieren im Mai muss nicht sein. Hoffentlich wird der Sommer wenigstens grandios...
 
Das letzte mal richtig krank war ich vor 10 oder 15 Jahren.
Irgendwie scheinen mich die Viren und Bazillen immer zu übersehen, dabei bin ich mit etwas unter 1,70 garnicht so klein :fresse:
Keks: Irgend ein Elektrogerät hier im Wohnzimmer/Büro leidet unter üblem Spulenfiepen. Morgen mal auf die Suche gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommer ?

Wir hatten ja noch nichtmal richtig Frühling........
@sidewinderdxii
Probiers mal bei den Neonröhren......

Keks:

Arbeit: Alles nur noch Idioten oder Desinteressierte ,komme mir vor wie im Kindergarten
Antikeks: 5 Wochen noch , dann habe ich Ferien.
 
Oh man, ich bin manchmal so ein Depp. Da wollte ich mich in den freien Tagen mal gemütlich hinsetzen und endlich mal Gothic 3 anständig durchspielen. Das hatte ich schon häufiger versucht, aber wegen diverser technischer Unzulänglichkeiten und Bugs immer recht schnell aufgegeben, zu schnell wie sich jetzt herausstellt. Diesmal also ein neuer Anlauf final gepatched und mit Ultra Settings, 3840x2400 Downsampling, unlimitiertem Speicher und so... das geht mit aktueller Hardware ja nun endlich mal, sieht richtig fett aus und ohne Abstürze und Nachladeruckler zu spielen macht Laune. Soweit so gut, nun war ich vier Tage am Zocken und bin nach dem alten RPG-Schema "Erst mal ein Gebiet abarbeiten, bevor man zum nächsten geht" vorgegangen. Also schön auf Xardas/Nordmar geschissen und erst mal Myrtana von den Orks befreit. Nur hat mir nie jemand gesagt, dass man am Anfang der Hauptstory höchstens drei Städte befreien darf, weil man sonst bei den Orks verschissen hat und die einen danach nur noch kommentarlos angreifen, egal wohin man kommt. Jetzt hab ich mir die Story zerstört, weil ich in den anderen Städten wo Orks sind keine Quests mehr machen kann und den Weg von Innos schon vorweggenommen habe. Und natürlich keine Speicherpunkte vor dem Befreien der vierten Stadt mehr vorhanden :mad: Super geil, jetzt schwanke ich zwischen "Nochmal von vorne anfangen" oder "SSD aus dem Fenster werfen" :fresse:

Ach ja und mein nichtsnutziges USB3 Festplattengehäuse geht mir auch auf den Keks, weil der Controller nicht mit HDDs >2TB klar kommt. Wäre ich mal bloß bei eSATA geblieben...

Und direkt noch ein Keks: Hoffenheim führt 2:0 :kotz: Da muss man sich aber auch an die eigene Nase fassen, hätte Werder nicht noch dieses eine Gegentor in der Nachspielzeit kassiert, wären die schon längst weg gewesen :wall:
 
Ich war vorm rechner voll muede. Nun im bett und hellwach. Args

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Steuererklärung heute Abend erledigt, 3 Stunden Sachen gesucht und eingetragen und per WISO Steuer vorrechnen lassen, als ich den Betrag las hätte ich heulen können.
Da hätte ich in 3 Stunden mehr (frei) verdient als das ich zurück bekomme :kotz:
 
Dann lass es erst einmal 40 Celsius haben :d es sieht ja eher nach -40 als nach 40 aus in nächster Zeit. ^^
 
@ bAs: Kann ich dir nur recht geben. MegaKeks: Eigentlich wollte ich heute mim Rad weg, das steht aber ca. 3km weiter wohin ich jetzt natürlich laufen darf (-.-)
ich hätte vor 4 Tagen keinen Alk Trinken sollen dann wäre es hier :fresse:
 
Jetzt auch noch starker regen -.-
Und ich bin muede, iirgendwie war keine nacht in diesee woche wirklich erholsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh