[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja.... ich mag Steam :p Hab ich wiederrum nie Probleme mit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag Origin.
Ist noch kein einziges mal abgeschmiert, ist viel schneller als Steam und versucht nicht andauernd ungefragt die Sprache meiner Spiele zu ändern.
Games for Windows Live fällt mir überhaupt nicht auf sobald ich mich ein mal in dem Spiel eingeloggt hab und uplay benutz ich nicht.

wo ich ME3 gekauft hab, konnte ich es 2 monate nicht spielen, weil der origin-updater verbuggt war. mit steam ist mir das noch nicht passiert. außerdem lässt sich steam auf einen offline-modus ein, mit dem man zumindest immer zugriff auf den singleplayerbereich bekommt. origin VERLANGT eine dauerhafte verbindung.
 
Ändern sich gerne mal, aber wenns seit 2001 eben keine Revision gibt, dann ist das so.

Wir reparieren einige Flugzeuge nach über 20 Jahren alten Anweisungen und es funktioniert noch, die letzte Rev. muss also nichts bedeuten ;) (bzw halt deren alter)
 
aber die Sicherheitsbestimmungen und die Gefahrenhinweise usw. ändern sich gerne mal (es gab erst eine große änderung bei den Symbolen)
Ja eben wennnsie sich ändern, aber es soll auch Regelungen etc. Geben die eben schon seit "je her" bestehen.
Wenn dann nichts neues dazu kommt, gibt es keinen Grund das Datum zu bemängeln :)
Wenn da natürlich etwas geändert wurde, meckert er zurecht.
 
Ändern sich gerne mal, aber wenns seit 2001 eben keine Revision gibt, dann ist das so.

Wir reparieren einige Flugzeuge nach über 20 Jahren alten Anweisungen und es funktioniert noch, die letzte Rev. muss also nichts bedeuten ;) (bzw halt deren alter)
Die ADR Bestimmungen ändern sich aber alle paar Monate, daher finde ich eine Sicherheitsbedingung von 2001 auch eher bedenklich.
 
Vorgestern bringt meine Mutter mir ein Laptop, ich sollte den fertig machen für sie. Yay, erst war natürlich Linux drauf. Was will ich mit so einem scheiß? Heute also erstmal XP draufgemacht und was ist? Das scheiß Teil findet unser WLAN Netzwerk nicht. :wall:
 
Achso.
Hatte ich auch mal mit einer WLAN Karte, treiber installiert aber das Ding fand keine Netzwerke. Letztendlich lag es am Treiber, deswegen meine Frage nach dem Treiber ;)
 
dann geh zu deiner geilen Nachbarin, so hast du wenigstens einen Grund sie an zu baggern ^^
 
Eventuell den Router so eingestellt, dass die SSID nicht angezeigt wird?
 
Hmm, da sollte das schon drin sein. Alle Patches installiert? Eventuell näher rangehen?
Funkstandard, den das NB nicht unterstützt? Also zB. nur n oder a oder g?
 
war eben bei rewe, vergessen brot zu kaufen. und desinfektionsmittel für meine selbstoperation habe ich auch nicht gefunden.
 
Glaub mir, du willst dir da kein Haushaltsübliches Desinfektionsmittel drüberschütten. Vertrau mir :fresse:
Hol dir in der Apo eine Flasche Iod und verteil es über den Bereich, das ist nicht so schmerzhaft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der muss sich davor eben betäuben die Flasche Absolut kann er dann für beides benutzen.
 
Glaub mir, Desinfektionsmittel auf offene Stellen ist übel. Passiert mir öfter, ich verletze mich bei der Arbeit ohne es zu merken und beim Hände desinfizieren, könnte ich an der Decke kreisen.
 
Das dran rum schnippeln würde mich schon abschrecken. Man schneidet einfach zu schnell zu tief etc.
Normales Desinfektions Mittel ist auch nicht für Wunden geeignet. Gibt aber in der Apotheke z.B. von octenisept spezielles Wunddesinfektionsmittel.
Brennt aber definitiv auch, aber besser als eine Entzündung oder so.
 
Deswegen vorher die Stelle mit Iod einreiben. Oder am einfachsten, harter Mann spielen und die Blutvergiftung riskieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh