[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 3 Monaten hab ich ne neue Brille. Jetzt hat se extrem viele kleine Haarrisse. Anscheinend darf man die Brille nicht in der Sonne auf dem Armaturenbrett des Autos liegen lassen. Merkwürdig, dass das mit der alten Brille über 6 Jahre ohne Probleme geklappt hat. Das gibt morgen was beim Optiker... so en Kack.
Das kommt normalerweise wenn man die Gläser "trocken" putzt, also nur mit einem Tuch.
 
Post vom Anwalt und zzgl. Post wegen einem Krankentransport der nicht ging, mitnahme wurde verweigert und die Sanis meinen ich hätte abgelehnt. Schön dumm das ich 3 Zeugen
habe, die gesehen haben wie ich auf allen 4 rumgejubbert bin und den Sanis gesagt hab das es mir übelst schlecht geht. Egal der Rechtsverdreher kann sich drum kümmern und die
nächste Rechnung kann ins Haus flattern :fresse:

Edit:
Das der Sommer kommt ist ja eine geile Sache, aber nicht die Fliegen und anderes kleines Zeugs (-.-). Kaffee inkl. Beilage.
Meine "Noch" Verlobte stresst übelst rum... Ich denke ein Wohnunsgwechsel wird die Tage nötig sein (>.<)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipad mal wieder, so ne dämliche Software... .
 
Ja natürlich!
Letzte Woche was bei Cheap&Awful bestellt, und heute gibts ne 20% Rabatt Aktion auf alles was keinen Stecker hat!
FU :wall:

Antikeks:
Immer noch Kaiserwetter :bigok:
 
war letztens unterwegs, ich brauchte neue schuhe. hab dann welche gefunden, aber ich war mir nicht sicher ob die vielleicht nicht doch zu groß sind. also eine verkäuferin gefragt, die meinte, die schuhe seien zu groß. größe kleiner hatten die nicht da. also dann im netz bestellt und die fühlen sich nun zu klein an. die schuhe müsste es in 43 1/2 geben.
 
Geiles Wetter und ich hock in Hamburg in der Tagesklinik. Juhee
 
So lange es nur die Wohnung ist :d.

Keks: Wohnung sieht aus wie sonst was. Ich sollte auch mal meinen Schreibtisch mal wieder Wienern....
 
Ich hab ja Montag es aufgeräumt :hmm: und alles sauber gemacht xD aber ein Poker Abend und schon hat man wieder ein Schlachtfeld.
 
Musste gerade das OK geben, meine 13 Monate alte Mischlingshündinn einschläfern zu lassen.

Angeborener Herzklappen Fehler :(
 
Ich hab ja Montag es aufgeräumt :hmm: und alles sauber gemacht xD aber ein Poker Abend und schon hat man wieder ein Schlachtfeld.

Ja das kenne ich... Ich Räume jeden tag auf, aber nach ein paar stunden fliegen überall Sachen rum (Spielsachen) wegen meinem Sohn :fresse:
 
Tabletten gegen heuschnupfen versagen gerade..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jap ^^ hatte es zum Glück nur als kleines Kind.
Heute nur noch bei schnellen Wetterumschwüngen, also von kalt auf warm oder ähnlichem.
 
Dieser Heinz bei Ebay, der einfach keinen Bock zu haben scheint die von mir erstandenen Konzert-Tickets mal zeitnah zu versenden. Hauptsache Geld erstmal abgreifen, auf Kommunikation hatter auch keine Lust - habe ihn mal freundlich angeschrieben wo es denn nun bleibt (ist nun 7tage her) und da kommt nix.

ich wette, der erzielte preis ist ihm doch zu niedrig und er vertickert die jetzt anderswo.
Naja das wird dann meine erste Konfliktlösung werden inner Bucht, nach jahren ohne Probleme.

Gibt immer ein erstes mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich morgen in angriff nehmen.
Der von dem angegebene lieferzeitraum (5-6 tage nach zahlungseingang) ist seit heute auch überschritten.
Um meine kohle mach ich mir keine sorgen: pay pal wird das regeln;) aber ich finds ärgerlich, für 2 tickets im standardversand braucht man auch keine woche lieferzeit angeben.
Der ist bestimmt stinkig weil ich für 1/3 weniger als der kaufpreis erstanden habe aber selbst da hätte man sich sicher einigen können. Waren echt super karten für den innenraum.

Ma sehen, dem drück ich hinterher noch ne nette bewertung rein wenns so bleibt....
 
Scheinbar ist in weiten Teilen Nord Deutschlands Kabel Deutschland ausgefallen. Kein Telefon und Internet seit heute Mittag.

Das hat mir jetzt wo endlich Feierabend ist, noch gefehlt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh