[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern den Wecker zwar gestellt, aber nicht auf "On" gedrückt. Natürlich prompt verpennt :wall:
Um 8.04 Uhr hab ich mich angemeldet - Laden öffnet um 8 Uhr - und erstmal nen Zettel an Tür gepappt: Hab verpennt, gegen 8.45 Uhr nehmen wir den Betrieb wieder auf :fresse:
In windeseile die knapp 30 Paletten ausm Laden raus auf den Hof geschoben, Kasse klarschiff gemacht, Einkaufswagen und Auslagen raus und ab die Post!
Waaaahhhh ohne Frühstück ausm Haus :( Wenn die SpSch kommt, geh ich erstma zum Bäck0r!

Antikeks:
Kaiserwetter :coolblue:
 
Mir geht grad tierisch aufn Keks, dass meine Kollegin es nicht hinkriegt, mit Word zu arbeiten... Schafft es nichtmal ne Grafik einzufügen -.- Dachte, Kaufleute lernen mit Word umzugehen? :)
 
Anscheinend gibt es das auch an der Realschule :fresse:


Keks: Das die Tusse auf der Gemeinde den Unterschied zwischen Schüler und Studenten Bafög nicht kennt -.-

Meine Zeit verschwendet fuuu

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor oder hat die Trolldichte wieder zugenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Wecker zwar gestellt, aber nicht auf "On" gedrückt. Natürlich prompt verpennt :wall:
Um 8.04 Uhr hab ich mich angemeldet - Laden öffnet um 8 Uhr - und erstmal nen Zettel an Tür gepappt: Hab verpennt, gegen 8.45 Uhr nehmen wir den Betrieb wieder auf :fresse:
In windeseile die knapp 30 Paletten ausm Laden raus auf den Hof geschoben, Kasse klarschiff gemacht, Einkaufswagen und Auslagen raus und ab die Post!
Waaaahhhh ohne Frühstück ausm Haus :( Wenn die SpSch kommt, geh ich erstma zum Bäck0r!

Antikeks:
Kaiserwetter :coolblue:

Bist du der einzige der arbeiten muss?
 
@dauerzeitgamer,

du sagst es, Mistdinger. :fresse: Komplett komisches Maß und ne Höhe von 5mm, da hätte ich mein Getränk auch nur im Stau reinstellen können.

???

Aso ja dir Getränkehalter.

Mein Vectra hat noch passable der Insignia hat auch keine und der Citroen hat nur noch 1 bei dem man dann die Armlehne hoch klappen muss....


Das Ding im Ibiza sieht sehr filigran aus...

Das nächste Auto sollte unbedingt wieder 2 Getränkehalter haben die auch was taugen oder wenigstens Platz für ne Flasche Wasser :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Frühschicht hat man ja Nachmittags sooooooooooooo viel Zeit um sein Zeugs zu erledigen. Aber wenn ich morgen vor 5:00 Uhr aufstehen muß komm ich nachmittags Heim, trinke nen halben Liter Kaffee und leg mich schlafen. Bis ich dann wieder fit bin abends kann ich wieder schlafen gehen. Frühschicht = :kotz:
 
Jo, ausserdem ist man so am Arsch dass man eh zu nix Lust hat. Genauso wie bei Nachtschicht.
Mittagschicht sowieso rotz weil ganzer Tag im Arsch. Da hock ich nämlich auch grad und das bei dem Wetter. :motz:
 
diese komischen Asiaten, die angeblich an der Uni studieren, aber in Wirklichkeit 24 Stunden am Tag vor meinem Fenster Basketball spielen :wall:
 
Ja, die spielen 24 Stunden am Tag Basketball. Mehr machen die nicht. :eek:
 
Jo, ausserdem ist man so am Arsch dass man eh zu nix Lust hat. Genauso wie bei Nachtschicht.
Mittagschicht sowieso rotz weil ganzer Tag im Arsch. Da hock ich nämlich auch grad und das bei dem Wetter. :motz:

dann lieber hartz 4 ^^

also ich arbeite auch am liebsten nacht, fürh aufstehen find ich kacke und um 10 kann ich auch noch nicht pennen
 
Meine neue Tastatur fürs Handy (Swype Kauf-Version) kann anscheinend echt kein "sz" machen :hmm"
 
Das macht Swype doch automatisch. Und wenn man tippen will, dann s gedrückt halten. :hmm:
 
Das macht Swype doch automatisch. Und wenn man tippen will, dann s gedrückt halten. :hmm:

Nee, leider nicht :(
Bei vielen Wörtern natürlich schon, aber "scheiss" z.B. ist nicht im Wörterbuch und bei lange auf s drücken kommt nur das €-Zeichen...
Es kommen auch keine Umlaute auf den anderen Tasten :(

E: Ach, mal ne andere Sprache heruntergeladen (Deutsch anstatt Deutsch (QWERTZ)), und dort sind die Umlaute direkt im Tastenfeld. Leider auch nervig, weil so alle Tasten extrem klein sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das hier schon wieder eskalieren?!

@
Hab iwas hinten am backenzahn hängen..bekomm das da nicht weg :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Seit 3 Monaten hab ich ne neue Brille. Jetzt hat se extrem viele kleine Haarrisse. Anscheinend darf man die Brille nicht in der Sonne auf dem Armaturenbrett des Autos liegen lassen. Merkwürdig, dass das mit der alten Brille über 6 Jahre ohne Probleme geklappt hat.

Das gibt morgen was beim Optiker... so en Kack.
 
Nen spast in der Straße der bei offenen Fenster sein ... ich sag mal, leicht orientalischen Sound der öffentlichkeit zeigt.
So ein Hu*********
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh