herrhannes
Enthusiast
Ich hasse diese ständigen Änderungen. Vorher war die Seite viel übersichtlicher.
Immerhin weißt du jetzt vorher, ob es sich lohnt, die Brille rauszuholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse diese ständigen Änderungen. Vorher war die Seite viel übersichtlicher.
Mündliche Prüfung voll reingeschissen, immerhin noch ne 4.. egal, bin durch
Gestern den Wecker zwar gestellt, aber nicht auf "On" gedrückt. Natürlich prompt verpennt
Um 8.04 Uhr hab ich mich angemeldet - Laden öffnet um 8 Uhr - und erstmal nen Zettel an Tür gepappt: Hab verpennt, gegen 8.45 Uhr nehmen wir den Betrieb wieder auf
In windeseile die knapp 30 Paletten ausm Laden raus auf den Hof geschoben, Kasse klarschiff gemacht, Einkaufswagen und Auslagen raus und ab die Post!
Waaaahhhh ohne Frühstück ausm Haus Wenn die SpSch kommt, geh ich erstma zum Bäck0r!
Antikeks:
Kaiserwetter
@dauerzeitgamer,
du sagst es, Mistdinger. Komplett komisches Maß und ne Höhe von 5mm, da hätte ich mein Getränk auch nur im Stau reinstellen können.
diese komischen Asiaten, die angeblich an der Uni studieren, aber in Wirklichkeit 24 Stunden am Tag vor meinem Fenster Basketball spielen
hm... Wenn Asiaten Basketball spielen, wie hoch hängt dann der Korb? 1,2m?Asiaten, die Basketball spielen? Wo ist die Klischee Polizei?
Jo, ausserdem ist man so am Arsch dass man eh zu nix Lust hat. Genauso wie bei Nachtschicht.
Mittagschicht sowieso rotz weil ganzer Tag im Arsch. Da hock ich nämlich auch grad und das bei dem Wetter.
diese komischen Asiaten, die angeblich an der Uni studieren, aber in Wirklichkeit 24 Stunden am Tag vor meinem Fenster Basketball spielen
Das macht Swype doch automatisch. Und wenn man tippen will, dann s gedrückt halten.
Suchst du Streit?!