[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was für Karten geht es überhaupt? :d
Hab auch schon Fälle gesehen, wo die Verkäufer benachrichtigt wurden, dass sie die Eintrittskarten gar nicht verkaufen dürfen xD
Und daher nicht mehr reagiert haben :mad:
 
Oh Gott, die alte von Germany's Next Topmodel bei TV Total.
Man merkt wirklich, dass Intelligenz dort keine Rolle spielt...
 
Um was für Karten geht es überhaupt? :d
Hab auch schon Fälle gesehen, wo die Verkäufer benachrichtigt wurden, dass sie die Eintrittskarten gar nicht verkaufen dürfen xD
Und daher nicht mehr reagiert haben :mad:

Die Ärzte im Rheinenergiestadion.
Ja nu, wenn sowas auftritt benachrichtigt man doch den Käufer. Kann passieren, Kollege hat sich mal bei nem anderen Konzert personalisierte karten andrehen lassen da sag ich dann aber selber schuld :)
Naja mal sehen ob heute was kommt.
 
Die spedition, die den it schrott abholen soll kommt nicht. An nem anderen standort kamen die gestern auch zwei stunden zu spaet. Idioten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Mann, 7 Torx schrauben und das alle nur weil mab zu faul war ein 0, 5mm Loch zu bohren :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsche Sprache, schwere Sprache!
 
deutsche Sprache, schwere Sprache!

Oh ja!

Die spedition, welche den schrott abholen soll, hat bei dem satz "alles steht jeweils in einem raum" das "jeweils" nicht gepeilt und gedacht, akles steht in einem raum. Ja jeweils in einem raum auf 6 stockwerken.

Der globale helpdesk, der uns lokaler it die tickets senden soll, baut grad dermaßen scheisse.

Ist dass schon so warm, das alle behindert im kopf werden oder was!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich renne krank auf der Arbeit rum. Kopf ist heiß Kopfweh und mein Magen beschwert sich auch noch
 
Die spedition, welche den schrott abholen soll, hat bei dem satz "alles steht jeweils in einem raum" das "jeweils" nicht gepeilt und gedacht, akles steht in einem raum. Ja jeweils in einem raum auf 6 stockwerken.

Das hätte man aber geschickter formulieren können.
 
Ich war es nicht, sondern wer anders. Und es war ein gespraech, wo man durchaus nachfragen kann. Soweit ich weiss wurde das mehrmals erwaehnt. Und einer von den beiden typen kannste das gebaeude schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ausm smartphone ausgebaut? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Laut deiner aussage haette ich mal welche haben gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ne das klingt irgendwie falsch :fresse: wasn da los

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich krieg momentan auch keinen klaren Gedanken zu fassen :fresse2:
 
Gestern versagten die tabletten gegen heuschnupfen. Heute wirken sie... mit den nebenwirkungen. ZzzzzZZZzzZZZz...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zahl immer 10€ pro Stück für die einfachsten Kunststoffgläser, die reichen mir glücklicherweise völlig aus ;)
 
Zahnschmerzen (-.-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh