[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Anscheinend muss ich für Youtube jetzt Firefox benutzen. Mit Chrome ist jedes zweite Video nicht verfügbar :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprung in der Schüssel, gibts halt keinen Auflauf :(
 
:stupid:

Schade, dass du jetzt nicht von deinem Chef erwischt werden kannst.

+1
Und wegen sowas, hatte ich nach der Ausbildung probleme einen Gesellenjob zu kriegen, weil es da schon genug von dieser Sorte gab. :kotz:

---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Sprung in der Schüssel, gibts halt keinen Auflauf :(
Weil du einen Sprung in der Schüssel hast, machst du keinen Auflauf? :fresse:
 
So siehts aus :d
 
Na, die Schüssel hat doch den Sprung ;)
 
Ich dachte deine Schüssel :p
Uns ist neulich eine regelrecht explodiert. Hat einen riesen Knall gegeben und wir durften den Backofen auswaschen. Der gute Kartoffelauflauf, war im kompletten Ofen verteilt :fresse:
 
Glücklicherweise konnte ich die Sauerei dank Früherkennung verhindern :fresse:
 
Das Hinterhältige bei uns was, die Form war bis dahin optisch Unbeschädigt.
Wurde am Vortag auch noch für den Rollbraten benutzt.
 
Wen schon Mittwoch wäre, oder morgen um die Zeit, wäre es mir auch recht. Ich will nicht den ganzen Tag und die Nacht im Krankenhaus liegen, nur werd ich wohl das beste daraus machen müssen. Ich freu mich zwar, das ich endlich den scheiß entfernen lassen darf, aber nur nervt es, wenn ich den ganzen Tag, bis Mittwoch früh dort verbringen muss. :)
 
Was wird denn entfernt?
Ich will auch schon Mittwoch haben. Dann dürfte mein Mopped schon bei mir sein :)
 
Google Chrome

manchmal glaub ich echt das Ding hat seine Tage, komischerweise aber öfter im Monat.

Seitenaufbau total langsam, Facebook geht manchmal garnicht auf.

Mit Firefox alles gute, dafür hängt der sich mal ganz gerne auf.

Opera gefällt mir nicht

IE ist auch sch...

Verdammt

ja ich weiß mimimi
 
Multimediatasten meiner cherry Evo stream xt gehen unter Win 8 nicht :wall:
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mit dem Design eingestellt nach Win 7 Optik konnte ich bisher nichts negatives feststellen.
Klar, so ein paar Gimmicks mögen nicht gehen, aber nichts, wofür ich win 8 verdammen würde ;)
 
Ich finde Windows 8 ganz nice. Damals wollte nur Tunngle nicht richtig funktionieren, aber mal sehen. Wenn 8.1 kommt hole ich mir noch eine SSD und probiere es mal wieder aus. :)
 
Find es ne Frechheit dass sich manche Arbeitgeber erlauben jemandem nach Feierabend noch zu schreiben, besonders wenn es darum geht früher auf Arbeit zu erscheinen...

Dumm nur wenn man gerade auf die Stelle angewiesen ist und sich nicht viel erlauben darf.. Fuck it die Woche noch , dann erstmal Urlaub..

Und ja ich weiß, eigentlich müsste ich auf die SMS nicht reagieren , aber dann darf ich wieder den Tag über ne Chefin ertragen die ihre miese Laune an mir aus lässt.
 
Kaum geht der Arbeitskollege Mittag nach Hause, da er den Rest der Woche Urlaub hat, brennt die Hütte mal wieder.
Herrlich, wenn man an Morgen denkt, Arbeit ohne Ende bei Hitze, Schmutz und gewaltig Lärm. :-[
Zudem habe ich lediglich einen Azubi, der jedoch nach Morgen den Rest der Woche Urlaub hat.
Wuhuuu ...

~150KG E-Motoren kann man ja alleine auf irgendwelche Gebläsesockel heben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schützenfeste selbst Montag Abends noch so laut Musik spielen dürfen, dass ich Wolfgang Petry von hier mit Shazam taggen kann :wall:
 
Und nun lass den Leuten doch mal den Spaß :)

Immer diese Spießer echt schlimm, kein Wundern, dass Deutschland zu einer Kultur Wüste verkommt.
Wenn alles was einem nicht irgendwie in den eigenen Kram passt verteufelt wird.
 
Ein bekloppter Holländer auf der A1, aber der ist auch nicht besser als viele andere irre Autofahrer. Warum reg ich mich überhaupt über so was auf
 
Und nun lass den Leuten doch mal den Spaß :)

Immer diese Spießer echt schlimm, kein Wundern, dass Deutschland zu einer Kultur Wüste verkommt.
Wenn alles was einem nicht irgendwie in den eigenen Kram passt verteufelt wird.

Und das aus der Rechtschreib-Wüste.
Ich hab's auch nicht 100pro drauf, aber was du da manchmal raus zauberst ist echt die Härte. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh