[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

SO und infin payment... Wollte meinen AC Verlängern und was is: Ich bekomme die SMS mit dem Code ~> Ich gebe den Code ein und danach passiert nichts mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Nachbarn von oben, die mit offenem Fenster seit einer halben Stunde:

a) Viel Spaß im Bett haben
b) 100kg Schnitzel mit der flachen Hand platt klopfen

..... Leute macht Sonntags Morgens das Fenster zu wenn ihr laut seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seit um 8 mein DSL weg ist.
Das heißt wahrscheinlich den ganzen Sonntag kein schnelles Internet :motz:
 
xD :lol:. Ich hasse Sonntage...
 
Ich denke schon seit Tagen wir wären nen Wochentag weiter... :fresse:
 
Und nächster Keks:
Mein Bruder hockt mit seiner Freundin die ganze Zeit in meinem Wohnzimmer und ich kann die beiden nicht rausjagen, weil ihm die Playstation dort gehört :fresse: :grrr:
 
Dann soll er halt die PS mitnehmen.
 
Zuviele Radfahrer im Zug....

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Aus 7960 Liedern ne Wiedergabeliste erstellen, wobei ich bestimmte Lieder raussuchen soll und jedes einmal kurz anhören muss. Mir brummt der Schädel.
 
Habe Win 8 installiert und jetzt bekomm ich mein Miranda Profil nicht mehr zum Laufen :wall:
 
Da ist dein Fehler.

Ich wollts mal testen ;)
Mit dem Win 7 Design ists an sich gar nicht so verkehrt.

---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Jetzt läuft soweit alles, aber ich weiß nicht mehr welche Partition welchen Laufwerksbuchstaben hatte :fresse:
 
feels good to be back XD

zusammengefasst: Mitten in der Bachelorarbeit hat wahrscheinlich mein Mainboard den Geist aufgegeben und meine Daten-Partition mitgerissen (konnte aber laut Software größtenteils wiederhergestellt werden).

Jetzt geht mir die Recherche für Notebooks auf den Keks und dass ich Budget-bedingt Kompromisse in Kauf nehmen muss.

Und dazu gehen mir Sprachkurse auf den Keks, die viel zu viel Arbeit pro CP verlangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sage nur Deutsche Bahn.....:kotz:

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Und dazu gehen mir Sprachkurse auf den Keks, die viel zu viel Arbeit pro CP verlangen.

Kenn ich.. Hätte auch gerne den Wp Kurs "Technisches Englisch" mitgemacht, aber 5 CP für 4 SWS, jede Woche Hausaufgaben, 20 Minuten Vortrag über technisches Thema mit schriftl. Ausarbeitung UND dann noch eine 90 Minuten Klausur, nein danke..
 
Scheiß WERBUNG!!!!!!!!!!!!!

Gott verdammt, nimmst das Handy zum Spaß, sagst scheiß Werbung, tust so als würdest es runterwerfen wollen, bremst es leicht ab und dann ruscht es dir durch die Hand, und fliegt in 3 Teilen übers Zimmer den Boden entlang. 3 Jahre hat das Nokia auf dem Buckel, und jetzt kann ich mal schauen, wie ich die Tasten 4 und 7 wieder ordentlich voneinander trenne, denn manchmal wenn ich die 4 an der unteren hälfte drücke, nimm ich die 7 mit. SUPER! Der Boden hat glaube ich nichts, jedenfalls hab ich nichts gesehen...

SUPER! ECHT TOLL, dabei wollte ich noch bis nächstes Jahr mit dem Smartphone warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich gerade auch gefragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh