[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kauf ihr nen Papagei :fresse:
Wenn sie die Telefonnummer meiner Schwägerin hätte, wärst du fein raus. Meine Frau und ich auch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich scanne immer in 400- 600 DPI und in Schwarzweiß, direkt als JPEG, dann öffne ich da jpeg und ändere mit Strg+k die größe auf 50/% und 50%. Dann werden die JPEG Dateien gleich kleiner. Mit FreePDFXp füge ich dann die einzelnen PDF´s (die ich mit PDF Creator und dem Fotodruck-Assistenten erstellt hab) zusammen, in FreePDFXp kann ich dann auch noch die Qualitätsstufe der Zusammenfassung auswählen. So kann man die Größe zum Teil richtig schön drucken
 
Was soll denn der Schrott? :fire:

unbenannt3kldg.png
 
Warum willst du eine Trennung? Wie lange seid ihr zusammen?
Sie hat ja bereits viel für dich getan und du scheinst ihr sehr wichtig zu sein.
 
Frag mal Darkwonder :p
 
Dieser Moment wenn man ein Desert mach und dann beim Aufräumen merkt dass man eine Zutat vergessen hat.
 
äh hallo ? Ich hatte geschrieben das ich sie vorgestellt hatte. Nur distanziert sie sich weil sie der Meinung ist nicht gut Deutsch zu sprechen und auch nicht weiß was sie sagen soll. Was absoluter Blödsinn ist, sie spricht es gut, zwar mit Fehlern aber das ist normal da Deutsch eine schwere, wenn nicht sogar die schwerste Sprache ist.


Hm, es war beim Verkosten gemeint...

Ich habe auch einen Iren Auf Arbeit der am Anfang gar nicht wirklich klar kam - man muss die Leute mit einbinden, so wie du deine Frau mit einbinden musst :)

Ist total einfach - man muss nur drauf achten. :) (davon ab hat sich mein englisch durch ihn direkt wieder Auf den stand von 2007 erhöht als ich in Afghanistan war :) )


Binde sie einfach überall mit ein und gut, ist echt kein Ding :)

Klar ist deutsch ne schwere Sprache - ich hänge seit 6 Monaten mit Paul ab um ihm so langsam auch Deutsch in schriftlicher Form näher zu bringen...

Das ist völlig normal :)

Sei froh das du so eine Liebe Frau hast, sprachBarriere hin oder her...

Wenn sie der Meinung ist ihr deutsch wäre schlecht überzeuge sie vom Gegenteil, oder sprich mit ihr in ihrer Sprache wenn sie etwas nicht versteht - das ist auch gut für dein ego ;)

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Limette im letzten Drink gehabt :fresse: Das kann mein Magen doch nicht mehr ab :shot:
 
Und du keine F5-Taste :p
 
Super Wetter und ich kann nicht biken, weil ich schon wieder Lagerungsschwindel hab. Echt geil. Danke, verranzter Körper :mad:.
 
Gestern Abend zwei lumia 620 für mich und meine Frau bestellt. Gucke eben in meine Mails und stelle fest das der Händler den vollen Betrag wieder auf mein Paypal Konto zurück gesendet hat. Das heißt ich bin die 385€ erstmal mindestens ne Woche los :motz:

Vor allem ohne irgend nen Grund direkt stornieren... vollpfosten! Wenn man was nicht Auf Lager hat wie angegeben sollte mans lassen.

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte den Kühlschrank gestern nicht alleine durchs Treppenhaus schleppen sollen.
Mein Rücken bringt mich um :(
 
4gleiche mTan von der post bekommen hmm ob das egal ist xD

Die sind immer gleich, wenn man noch irgendwo was liegen hat. Hatte mal was in einer Packstation in München (da habe ich ganz sicher nichts hinbestellt und ich weiß auch nicht was es war), also hatte ich für die 10 Tage oder wie lange es dort bleibt die selbe mTAN.
 
Keks: meine Hardware

Thinkpad R400 mit
Core2Duo mit 2,53 Ghz
4GB Ram

schafft es nicht ein Album von Youtube ohne Aussetzer abzuspielen. Dabei hab ich daneben nur Luxx offen,
Bit kam diese Woche erst neu drauf (war davor schon, wurde neu gemacht)

Lt. Taskmanager laufen ca. 50 Prozesse, das ist jetzt auch nicht grade viel

Was ist das nur für eine Sch... muss ich mir erst n Quadcore kaufen damit der Mist funktioniert?

Edit: Schnelles Scrollen im Browser verstärkt die Aussetzer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit dem M1730 meines Kumpels (Core 2 T8300 2,4 GHz) bestens. Das hat jetzt aber auch 2 9800M GTX im SLI statt einer Intel Grafik ;)
 
cool dass es bei ihm läuft, ich muss leider mit der Hardware auskommen. Es nervt mich einfach dass man für die einfachsten Dinge mittlerweile scheinbar die teuerste Hardware braucht.
 
Das liegt eher an YouTube als an dem Book.
Bei mir am PC geht es meistens ohne probleme und dann immer wieder mal nur am Ruckeln.
Am Amilo Pi2530 genauso.
 
:d

Wieso machen sich hier alle gegenseitig dumm von der Seite an ? :hmm:

Keks: Zum zweiten mal in Mathe durchgefallen weil das A...l0ch von Prof. wieder am Rad gedreht haben muss beim erstellen der Klausur... Durchfallquote ~90% :motz:
 
wenn flash: hardwarebeschleunigung an oder aus?

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

@r4u$ch: das ist ja noch heftiger als organische Chemie bei uns... da warens immerhin nur 79% :fresse2:
 
Morgen Geburtstag, und heute Abend hat keiner Zeit / ist keiner da um reinzufeiern :( so ne scheisse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh