[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auf dem weg zur Arbeit, fuck noch 4 tage bis zum (verlängerten) Wochenende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bahn.
Heute schon Stunden an irgendwelchen beschissenen Bahnhöfen zugebracht, dank Verspätung und haste nicht gesehen.
Als wäre man nach nem Festival nicht schon kaputt genug...
 
Nachdem seit einigen Wochen bereits ein Wackelkontakt bestand ist jetzt gerade mein S23A700D entgültig abgeraucht, nur noch sporadisch vollkommen kaputte Farben. Also nur noch 12" Laptopbildschirm, klasse!

Antikeks: Ich glaube ich hab noch 1-2 Monate Garantie drauf.:)
 
mein Handyakku hat sich aufgebläht, würde die plötzlichen Abstürze in verbindung mit Verlust von 50% Kapazität erklären...
naja, hatte zum schluss eh nur noch die gleiche Laufzeit wie der originale (3500mAh vs 1500mAh)
 
Mein Sat Receiver ist heute kaputt gegangen, zeitgleich mit dem Ablauf der Garantie. :hmm:

Und die Anzahl der Werbungen bei the fighter vorhin bei pro7 muss ein neuer Rekord gewesen sein.
 
Der neue ist schon bestellt. :fresse:

Fernsehen ist oft das einzige Mittel gegen Langeweile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wayne:

Was soll ich Sonntag nacht mit einem Fahrrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts könnte man auch einfach schlafen :fresse2:
Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen, da ist das vllt. was anderes.
 
Luxxer schlafen nicht, wobei ich es bei dem Wetter auch extrem cool finde nachts rad zu fahren, besseres Wetter und deutlich weniger verkehr.
 
Nachts könnte man auch einfach schlafen :fresse2:
Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen, da ist das vllt. was anderes.


Ne ich glaube nicht dass es deshalb anders ist.

Bin auch mit Fenseher "aufgewachsen", aber spätestens seit dass Internet so weit fortgeschritten ist, hat Fernsehen kaum noch eine Daseinsberechtigung ;)

Will ich Musik hören > Internet

Will ich einen Film/Serie schauen > Internet

Will ich mich über etwas informieren > Internet (ausser ich will mich noch etwas umfangreicher damit beschäftigen > Buch)
Wenn mir langweilig ist kann es natürlich sein dass ich mal kurz die Glötze anmache, aber besser wird es dadurch in den seltensten Fällen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe fern, und du bist bei allem was du zuhause so tust total abhängig vom Internet. Jeder wie er meint. ;)

Und Sonntag Abend kann einen das Fernsehen doch ganz gut unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die letzten zwei Jahre durch meinen Mitbewohner ne Glotze mit Sky usw. in der WG, hab tatsächlich nur 4 Dinge gesehen: Heute Show auf ZDF, Fußball auf Sky mit Freunden, Nachrichten auf ARD und Filme Montag Abend bei ZDF...
Der Rest widert mich tatsächlich einfach an. Und da gehts mir nicht darum ach so gebildet und intelligent zu wirken.
 
Gibts bei dir keine Ausbildungsplätze oder was?
 
Da lacht dich keiner aus. Kohle gibt es so nicht, aber bei der Jobsuche sind sie natürlich behilflich. Das ist genau genommen sogar deren Hauptaufgabe und nicht das Auszahlen von ALG :fresse:
 
Meine Güte... ich hab Tiefbauer gelernt und nicht einen Tag nach meiner Ausbildung in dem Beruf gearbeitet... Oo

Man muss nur gucken - das Arbeitsamt kannst du dafür vergessen... die die du übers Arbeitsamt findest sind nur scharf auf die Zuschüsse...

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auf den Keks geht?
Meine Zimmertemperatur!
Das echt nimmer schön, Mittags lass ich Rollladen unten und hab keine elektronischen Geräte an und wenn draußen kälter ist wirds Fenster aufgerissen. Und trotzdem hab gerade 30 Grad erreicht. :kotz:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374450696290.jpg
    uploadfromtaptalk1374450696290.jpg
    30 KB · Aufrufe: 103
Nachbar mal wieder so laut den Fernseher an das ich nicht pennen kann, stand 20 Minuten vor seiner Tür und hab sturm geklingelt, keine Reaktion.
Ich hoffe für ihn das er tot ist, sonst werd ich ihn morgen so zur sau machen das er hier auszieht.

War schon beim Vermieter, er hat mit ihm geredet und meint er kann auch nicht mehr machen.
 
Harz4.

@Zaunei - 30 Grad um die Uhrzeit? :eek: Hab hier gefühlte 23, schön angenehm. Glücklicherweise wohn ich auf der sonnenabgewandten Seite:fresse2:

Mein Zimmer kühlt im Winter schnell aus und im Sommer wird es nicht mehr kühl. Das ist echt zum kotzen.
Morgens/Mittags ist Sonne, da mach ich alles dicht und wenns schon 0,1 Grad draussen kühler ist wird auf Durchzug gelüftet, bringt aber nix :(
Hab kein Bock ins Bett zu gehen, da is nur noch wärmer.
 
Ich lass Nachts meine Fenster in meinem Zimmer ganz offen. Dann hat es morgens angenehme ~20° bei mir und wenn ich so um halb sieben geh mach ich alles zu und die Rolladen runter.
 
Im LTdW gab es neulich eine Diskussion über Windeln, wenn ich mich recht erinnere ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh