[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja! Und ich sage ihm, dass er bei Congstar immer beste D-Netz-Qualität und super Empfang hat :)
 
Sind ja blos an :wall:

3GSnB.png
 
Heute Nachmittag das Nokia Lumia 925 bekommen und schon im Arsch :fresse:

Display Extrem Fehler

 
bohr mir ist grad irchtig übel, ich hätte nicht Veltins mit Freigraf mischen soln
 
@TheNameless warum kack spiel? erkläre kurz? o_O


Nee, erst will ich es starten, installiere 8000x das Update vom Browser Plugin, über IE gehts dann irgendwann (Chrome wollte wohl nicht) und dann zeigt er mir an ich hätte nen ungüligen Key (direkt von Amazon). :motz:
 
Doppelt Versandkosten bezahlt, weil ich Honk mich mit der Paketgröße vertan hab :wall:
 
dass es unnötig bzw. n Fehler war, ist mir dann auch aufgefallen. Hab halt gedankenlos durch die Gegend geklickt.. :fresse:
aber auch nach einigem googlen hab ich nirgends gefunden, dass der freie Speicher so signifikant abnimmt.. aber was solls, jetzt ist er wieder da.
 
Den Speicherplatz hat sich sicher die Windowssicherung genommen.
Ansich ist das System dann sicher gesichert :p
 
Der Ebaykäufer, der via PayPal bezahlen will (was ich nicht angeboten habe), einseitig vom Kauf zurücktreten will und, weil ich das nicht akzeptiert habe, mich in seinen Nachrichten beleidigt und mir jetzt auch noch ne negative Bewertung (die ich natürlich entfernen lasse) gegeben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 DSL immer noch langsam als per Modem -_-
Jetzt habe ich mir bei Base eine 1GB UMTS Flat gebucht, dsl 6000 per umts :drool: hoffe das GB reicht das WE über.
 
Kühlschrank ist gähnend leer :shot:
 
jedes land, das die möglichkeit zur spionage hat, nutzt sie auch ;)
find dich damit ab. sind nicht nur die bösen amis. machen auch chinesen, russen und garantiert sogar griechen.
 
Die Chinesen und die Russen ganz sicher, bei den Griechen wäre ich mich aufgrund der Finanzsituation nicht sicher. :fresse:
Aber das der BND da mitgemischt hat, überrascht mich nicht wirklich. War doch logisch ebenso wie es früher oder später rauskommt, das Dr. Merkelstein, der Peerminator und Co alle bescheid wussten. Wir werden doch eh nur verarscht.
 
Dass ich im Garantiefall den Dreck zum Händler schicken muss, anstatt es direkt mit dem Hersteller abzuwickeln, fast 3 verdammte Wochen :motz:
 
mein zweitmonitor ist kaputt, beleuchtung funst nemmer...

Hab auf der Netzteilplatine die kaputten Elkos ausgetauscht aber das hat leider garnix gebracht -.-

edit: und noch mehr elkos ausgetauscht und kaputte lötstellen repariert, immer noch nix...
das fiese: teilweise sind auch elkos, die optisch om sind kaputt (haben keine kapazität mehr -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh