[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

kaum bin ich am Arbeiten meine ich einen 3. Monitor zu brauchen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anode vom Wasserspeicher verreckt > Speicher undicht > Wasser läuft im Schlafzimmer die Wand runter :rolleyes:
 
Wenn man will das der Server neustartet sollte man nicht "init 0" schreiben, muss ich bis morgen warten das mir ein Kollege den vServer neustartet. :grrr:
 
Hab nen Kumpel (nicht harzer), der meinte eben auch mal, dass er auf ~3k SMS pro Monat (~100/Tag) käme..:fresse:
 
Ich komme im Jahr mit 20 (!) Euro Handykosten aus.
 
Ich brauch ungefähr jeden Monat ne 15€ Karte und habe aktuell gut ~3500SMS drauf und 50 Telefonstunden oder so, finde das noch relativ human, nur wenn ich die ganzen SMS in Geld umrechne, könnte ich mir an Kopf packen ^^
 
ich brauche max 25 Euro für ein halbes Jahr ;).

Ich benutze mein schrott Handy eh selten.

KEKS:
Der Compressor ist im Eimer, geil *GRR* Morgen thomann.de anrufen und ab zur Reperatur. *OMG* Jetzt muss ich wieder Software benutzen. Oder ich fahre ins Studio aber habe irgenwie keinen Bock.
 
das schöne kostenlose Tramania Nations ist geldgeil geworden -.-
wollte es heute seit langer Zeit mal wieder spielen und da erfahre ich dass man 5 Runden fahren darf und dann 1 ganze Runde aussetzen muss
das sind die "neuen Regeln" für kostenlose Konten
 
Wieder einmal zu wenig Speicherplatz:
unbenanntod9f.png

Da drauf ist nur meine Anime- und FLAC-Sammlung :kotz:
 
Gerade E-Mail mit der Bewerbung rausgeschickt und jetzt bemerkt, dass ich beim Ändern einen Satz vergurkt habe, der jetzt keinen Sinn ergibt. FUCK. :mad:
 
Hätte ich's mir bloß nicht nochmal durchgelesen. Jetzt mache ich mich voll verrückt wegen dem Kack. :fresse: Naja, ist zwar reichlich unglücklich, aber "nur" in der E-Mail mit dem Verweis auf den Anhang, sollte ich also nicht schon deshalb aussortiert werden, weil ich zu doof bin, 2 Sätze in einer E-Mail zu schreiben, dann läuft das ... hoffentlich. :-[
 
Da platzt mir doch in der Toilette das Heiß Wasser Rörchen obwohl ich jetzt pennen gehen wollte.

Ganze Toilette halb unter Wasser. Sehr Geil ^^
 
gestern 31 grad , heute 15 ... wtf
 
Hätte ich's mir bloß nicht nochmal durchgelesen. Jetzt mache ich mich voll verrückt wegen dem Kack. :fresse: Naja, ist zwar reichlich unglücklich, aber "nur" in der E-Mail mit dem Verweis auf den Anhang, sollte ich also nicht schon deshalb aussortiert werden, weil ich zu doof bin, 2 Sätze in einer E-Mail zu schreiben, dann läuft das ... hoffentlich. :-[

Wie kann man denn in einer Bewerbungs E-Mail 2 Sätze vergeigen?
 
CSV-Direct braucht so wie es aktuell ausschaut über eine Woche für den Versand meines NAS. Für einen laut Anzeige lagernden Artikel unzureichend. Hauptsache, der Support bestätigt mir den Versand für den 01-02.07 :fresse:

Antikeks: RAM ist wieder zurück aus der RMA :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh