[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sehr geehrter Herr MeinName,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen konnten.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Suche alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen

xxx
Personalbüro


na vielen Dank auch, dass sie mir nicht mitteilen warum sie mich nicht wollen... so bringen sie mich bestimmt nicht dazu mich da nochmal zu bewerben (die Stelle ist seit mindestens einem Jahr offen und ich dachte jetzt wo ich mit dem abi fertig bin wollen sie mich vielleicht)

naja, gibt ja auch noch andere Stellen:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad nervt rum.
2 TB Platte noch nicht da
Weinlieferung kommt einfach ne Stunde vor Ankündigung, da is natürlich keiner da...
Muss noch an meiner Präsentation weiterarbeiten obwohl hier total schönes Wetter mit 32°C ist :(
 
das wetter, dabei nen coopertest laufen... ich bin hier grad eingepennt und hab die schule halb verpennt.
 
DHL:
ein Paket dass seit gestern ~ 15.00 in einem Lager, ca. 15km von mir entfernt lagert und die schaffen es nicht heute auszuliefern :/
 
Was habt ihr alle immer Probleme mit euren Paketen?

Bei mir kam noch nie was zu spät oder nicht an, oder ähnliches.
Selbst Fernost Ware.

@T:

Kopfschmerzen, dank Koffein Entzug :motz:
Und rauchen kann ich auch keine ohne Kaffee :p
 
- Das Wetter (mehr die Hitze)
- muss noch was pauken
- allgemeine Lustlosigkeit und Abpimmellaune
 
- Hitze (ich mag Temperaturen um die 15°C)
- Stress auf Arbeit vor dem Urlaub
- immer noch Probleme mit der Zerrung vom Kendo

na vielen Dank auch, dass sie mir nicht mitteilen warum sie mich nicht wollen... so bringen sie mich bestimmt nicht dazu mich da nochmal zu bewerben (die Stelle ist seit mindestens einem Jahr offen und ich dachte jetzt wo ich mit dem abi fertig bin wollen sie mich vielleicht)

naja, gibt ja auch noch andere Stellen:rolleyes:
Nur sehr unerfahrene Personaler/Personalabteilungen werden dir einen Grund nennen. Und den bestenfalls mündlich.
 
windows explorer kackt die ganze Zeit ab...
 
ich glaub ich bin krank, ich lieg schon den halben Nachmittag mit nem nassen Handtuch auf der Stirn im Bett. Grippe or whatever....
 
1.
mein MBP -> dank defekter Graka muss ich auf diesem Teil Videos schneiden. Man das Teil sit einfach nur schrott. Sau lahm und einfach "bähh" für Musik ist das Teil genial aber wehe man will darauf Videos bearbeiten nenene

2.
so ein "bozen" Kind von unserem Nachbar -> hat einen Wagen bekommen und nervt hier herum. Als ich nach Hause kahm hat er mich genervt, toll das er ein große Auto hat. *GRR* Nur weil seine Eltern viel Kohle haben :grrr: naja auch egal. Geld mach nicht nur glücklich^^.

ANTIKEKS:
evlt wieder Kiten am Wochenende^^.
 
Die Statistiken von meiner Grafikkarte (Rivatuner) werden in Thunderbird angezeigt und aus irgendeinen Grund ist der Statistic Server aus meinen Systemtray verschwunden :kotz:
 
Hab irgendwie für nichts lust und bin irgendwie... melancholisch ist nicht das richtige Wort. Gott ich kanns nicht beschreiben wies mir geht... mir geht einfach alles aufn Sack gerade, einfach ALLES! Kann es denn sowas geben????
 
Noch immer CSV-Direct! Schaffen es nicht, einen lagernden(!) Artikel innerhalb von 2 Werkstagen zu versenden. Aktueller Versandtermin: 01-02.07. Livechat reagiert nicht, einmal liefs super, aber nein danke, nie wieder :shake:
 
Noch immer CSV-Direct! Schaffen es nicht, einen lagernden(!) Artikel innerhalb von 2 Werkstagen zu versenden. Aktueller Versandtermin: 01-02.07. Livechat reagiert nicht, einmal liefs super, aber nein danke, nie wieder :shake:

Und nochmal: Es gibt auch in unseren modernen Zeiten noch nostalgische Sachen wie Telefone, mit denen man auch mal fix bei CSV direkt durchklingeln könnte... Manche Sachen muß man einfach nicht verstehen. :hmm:
 
keks: seit 2 tagen nix getrunken, bei dem warmen wetter :fresse: wird zeit dass mein lohn heute kommt :fresse2:
 
Meine Schwester auch. Aber die sind schlimmer als jeder Alkoholkater je sein könnte.
Und auch dass sie Geschwister sind, hemmt sie keineswegs in irgendeiner Weise.
 
DHL:
Sendung wurde Montag angekündigt und lt. Versender "versandt".
DHL hat das Paket aber noch nicht abgeholt...
 
2.
so ein "Bonzen" Kind von unserem Nachbar -> hat einen Wagen bekommen und nervt hier herum. Als ich nach Hause kahm hat er mich genervt, toll das er ein große Auto hat. *GRR* Nur weil seine Eltern viel Kohle haben :grrr: naja auch egal. Geld mach nicht nur glücklich^^.
Bauschaum oder auch ein Apfel im Auspuff wirkt wahre Wunder, hab ich gehört. :fresse2::shot:
 
*G* naja habe keine Lust dem Penner das Auto zuzahlen :(.

Naja seine Eltern haben jeweils auch ein ziemlich "dickes" Auto. Alda solche Leute nerven einfach. btw. Das Haus sieht auch nicht gerade kl aus. ABER jeder das seine.

Ich glaube hardware-verrückt sind die nicht^^. Wie mancher hier *zu Mafri guck*
 
wenn mafri all seine rechner einschaltet, knallen beim stadtverteiler die sicherungen raus. :fresse2:

keks: wieder auto gewaschen und 100m später schon die erste fette fliege auf der frontscheibe. :grrr:
 
Und wie viele sind es?
 
100... Selbst der Vertrag heißt Blue 100 Flex. Ich weiß gar nicht, woher ich die 120 aufgeschnappt habe. Waren wohl damals ein Angebot bei Abschließen des Vertrags im Internet.

0,29cent pro Minute. yeah :fresse:
 
^^
Mir reichen meine 3k SMS im Monat. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh