[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was für kopien lol? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam

Hat man da dutzend Spiele, und kann dann genau nicht das Spielen, was man will. Will grad GRAW2 starten: "Spiel ist zurzeit nicht verfügbar". WTF????
 
Ahja GEZ... Bin ja mal gespannt wie es wird wenn ich jetzt in meine eigene Bude ziehe.

"Ich lasse sie nicht rein und ich habe nichts anzumelden"
- "Eehhh, da steht aber ein riesiger TV vor dem Sofa?!"
"Das ist Deko. Tschüss."
 
jaja, über den GEZ Verein kann man sich die ganze Zeit aufregen^^

@T: eigentlich wollte ich heute noch englisch lernen und mal so um 10 rum ins bett gehen, damit ich in der Schule auch mal wach bin :fresse:
 
"Letzte Aktivität: Heute 22:03 " hat ja super geklappt ;)
 
sag ich ja^^
 
habe den klassischen wechsel von heute spät auf morgen frühschicht...
und damit man im training bleibt ab donnerstag wieder spät...
 
Jetzt hab ich den ganzen Tag an Deusch gearbeitet und wollte dadrauf noch einen trinken, jetzt pennen alle.

Ausserdem: amazon hat mal wieder mit Herpes verschickt -.-
 
und welchen defekt wolltest du durchs in die sonne legen beheben?

Garkeinen, dachte einfach das sich die SIM doof verformt hat, und deswegen schlechten Kontakt hat. Da die Karte eh schon abgeschaltet war, wollte ich es einfach mal probieren :).

Übrigens ging das Handy nur einmal an. Hatte es vorhin einmal aus, nun ist es nicht mehr angesprungen.

Habs gerade eben noch aus Lust und Laune bei 80 Grad in den Backofen gepackt :fresse2:

Ergebnisse kann ich per Bilder nachweisen. Geschmolzener Kunststoff bei 33 Grad in der Bude ist ganz schön eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.. :fresse:

Als ich die ersten beiden Zeilen gelesen hatte, wollt ich schon die Idee mit dem Backofen bringen.. aber dann kam die dritte Zeile von dir..

ich liebe das Luxx :fresse:
 
csv-direct!

Schieben meinen Versandtermin von Tag zu Tag nach hinten. Was soll das? Ware ist doch auf Lager verdammt. So ein Keks direkt am Morgen *grr*
 
Ahja GEZ... Bin ja mal gespannt wie es wird wenn ich jetzt in meine eigene Bude ziehe.

"Ich lasse sie nicht rein und ich habe nichts anzumelden"
- "Eehhh, da steht aber ein riesiger TV vor dem Sofa?!"
"Das ist Deko. Tschüss."

Unter dem Hintergrund, dass du theoretisch auch dann zahlen musst, wenn der Fernseher lediglich herumsteht, musste ich gerade hieran denken:

Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.
Quelle: teifke.de » Blog Archive » Kindergeld-fähiges Gerät oder GEZ - Reloaded

Probiers doch mal aus :fresse2:
 
Armes Deutschland :P

keks: Das ganze WE hatts geregnet, Montag / Dienstag / Mittwoch natürlich wieder extrem Heises Wetter, Donnerstag auch noch schön und fürs WE dann wieder Regen -.-
 
Ich sehs halt irgendwie nicht ein 17,xx€ zu zahlen. Gibts da als Azubi nicht Befreiungen?
 
...
Probiers doch mal aus :fresse2:
Es gibt doch keine GEZ auf Internetfähige PCs oder? :fresse2: Das sollte nur mal eingeführt werden, ist aber nicht passiert?

Btw. zahlt in meiner Straße niemand GEZ :coolblue:

@T
Das Eis geht zu ende... :-[
 
Die 18€ oder so, die sie bei mir alle 3 Monate einziehen, gehen noch in Ordnung, Radio höre ich ja und das ist dafür werbefrei, aber wenn die fucking Haushaltspauschale kommt, dann werde ich mir das auch noch mal schwer überlegen.
Radio-GEZ musst du afaik auf internetfähige-PCs zahlen.
 
Ebay Käufer. Wählt Hermes Versand, zahlt dafür 4,50€ und gibt mir bei Versandkosten/Versandzeit keine volle Bewertung.

Das Paket ging einen Tag nach Zahlungseingang raus, ich hab 8km Weg zu dem Laden und fürs Verpackungsmaterial ect. 50 Cent genommen. :wall:
 
Server hat sich heute morgen um kurz nach 7 mit einem richtig lauten Knall verabschiedet. :grrr::grrr::grrr: Es kommt doch immer dann wenn man eigentlich genug Arbeit hätte... Naja Server hat vorrang! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh