sidewinderdxii
Legende
Jammer nicht, dann würdest du nicht die Gärtner, die morgens um 7 den Rasen mähern anmaulen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann fang an ein Leben zu bekommen.
Außerhalb deines Kinderzimmers :P
Ich mag bzw. meide Menschenmasse.
Wieso?
Jemandem beim kochen zu sehen ist was anderes, als jemandem beim fressen zuzusehen.
Hat sich geklärt. Wurde zurück zu Amazon in Graben bei Augsburg geschickt. Das "Warum" ist denen bei Amazon allerdings ein Rätsel.Laut DHL Sendungsverfolgung wurde mein neues Netzteil gerade in Augsburg zugestellt. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler im System.
Ich weiß ja nicht was da gemacht wurde, aber manche Arbeiten kann man bei zu großer Hitze einfach nicht machen.
wo sollen denn Bauarbeiten sein? ich weiss nur das zwischen HBF und Harburg gebaut wird...Die koennen doch auch nachts arbeiten. Oder sie haben es getan und es lief sonst was schief. Auf jeden fall geht mir das auf den keks
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Geh zum Gemüsemann/Wochenmarktbei uns hier bekommt man einfach keine gescheiten Nektarinen. So (bretthart) will die doch keiner essen.