[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Menschen die über die Hitze jammern. Als wären sie die einzigen dies ertragen müssten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner Denkanstoß aus persönlicher Erfahrung - wenn du Shooter spielst bleib beim PC. Lässt sich mit dem Gamepad einfach deutlich schlechter zocken.

mMn reine Gewohnheitssache.

hab die Anschaffung meiner 360 nicht bereut.

Gaming-PC, was ist das..:shot:
 

Steißbeinfistel, bzw. ein Zwilling, hatte den ca. 6 Monate, 3 Monate nachdem das kam ging ich zum Doktor, und bis ich endlich einmal ins KH kam, vergingen wieder ~2 Monate, man wollte es ein bisschen hinauszögern, womöglich um zu versuchen, es mit den Antibiotikas abzutöten, aber an einer operativen entfernung führte so und so nichts vorbei. Ich freute mich darauf wie ein kleiner Junge.

Über die Ursache gibt es da mehrere Theorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenslauf schreiben.
Ich bin gerade mit dem Abi fertig, ich hab noch nix gemacht, was zur Hölle soll ich da reinschreiben? :fresse:
 
bohr alter -.- jetzt meint der Eigentümer doch tatsächlich ich hätte zwei Monatsmieten nicht bezahlt :wall:

ICH HAB ALLES SCHWARZ AUF WEISS DU PENETRANTES HÄSSLIGES TEIL
 
selbst für Uni müsste es schon reichlich knapp sein
edit: aber hängt in seinem Fall wohl von der Uni bzw. NC und direkter Platzvergabe ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die FH ;)
Nee, knapp ist das nicht.
In Wolfsburg muss es bis zum 01.08. da sein, und das ist früh. Alle anderen haben sich noch nichtmal gemeldet...
 
echt? wow

bei mir war 2011 glaube Ende Juli Schluss (Anmeldebeginn Anfang Mai)
 
Facility-Management finde ich auch klasse.
 
Jawohl, alle gebens ein. Ich hab einmal in Wiki kurz aufs Bild geschaut. Aber sonst nicht. :)

Man sieht es auch nicht wenn man von hinten drauf schaut, das ist das gute.
 
Wollte nach langem mal wieder ne kleine Radtour fahren und war nach 20km schon total fertig und bin wieder zurück, und hab mir trotz reichlich Sonnencreme den Nacken verbrannt :heul:
 
Im Silverstone LC-17 wird es beim Zocken vielleicht doch ein wenig zu warm mit der HD7870. 90°C GPU und rund 65°C CPU ist dann doch zu viel des Guten.
 
Dieser CoD4 Server 93.190.64.143:31000 ist was für Anfänger/-Noobs. Kaum war ich drin hab 2-3 Erschossen und schon gebannt ohne Grund :shot:. Auch die Admin´s und Betreiber sind Kinder.
 
Muss ich morgen mal schauen. Auf jeden Fall bleibt der Gehäusedeckel erstmal ab.
 
Ach 90°C GPU ist doch okay. Meine alte XFX 4870 lief im Sommer immer auf 110°C :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh