[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
User_XYZ schrieb:
Pirate85 schrieb:
... die Zotacs haben z.b. wie die allermeisten Grafikkarten heutiger Zeit ein Problem: Sie lassen ihre Abwärme im Gehäuse...

zwar jetzt alt - aber... dem muss ich wiedersprechen. die abwärme wird super abgeführt. wenn ich aber sowas sehe...

[quote="Pirate85"|p16728]http://www.abload.de/gallery.php?key=svNAydh6
Nicht ganz aktuell - aber für mich wäre so ne Karte der Tod ;)
Aktuelle Pics folgen wenn ichs fertig habe... ^^

dann wird es klar. sowas ist in meinen augen elektonische vergewaltigung ^^
als erstes kommen mir da die sklavenschiffe aus der kolonialzeit in den kopf. da bekommt man ja platzangst,
kein wunder das bei der kiste die warmluft nicht abgeführt werden kann, ich erkenne da keinen sinnigen luftstrom.

nimm des jetzt bitte ned als beleidigung oder so auf, das nur meine meinung. so würd ich nie nen rechner konizpieren.
nen mediaserver vieleicht schon, aber kein daddelautomat.

nachtrag: PS4 wird auch gekauft ^^, spätetestens da kommt wieder AMD/ATI in mein haus^, hehe
gut das ich noch die PS3 hab. das wird ein spiele-abgestaube



[/quote]


Kommentar in nem anderen Forum von einem User zu meinem [mittlerweile weitergebauten ---> AiO] System... da könnte ich Brechkrämpfe kriegen :kotz:


Galerie: Geforce GTX MiniSystem Powered by EVGA - abload.de



€dit: Habs jetzt mal mit nem Bildchen verdeutlicht...


 
Zuletzt bearbeitet:
Die ziiiiiiiiichste Mail mit o2 und die scheiß Leitung will immer noch kein Speed haben, angeblich technische Gründe....Technik am Arsch, ich Leb doch nich aufm Dorf scheiße nochmal:mad:
 
naja... sieht echt eng aus dadrin und der luftstrom ist auch absolut scheisse ... das nt hat richtig dick zu tun ... und wird damit gut geräusche verursachen, aber jeder wie er es mag ;>
 
Und noch so einer... bis Auf den axp-100 ist das System extrem leise und die CPU kam übertaktet gerade so an 80 Grad ran (Tcase, Kerne knapp über 70 Grad)... aber egal.

Ich schleppe gerne nen 15kg Bigtower auf Lan... :rolleyes:

Das "Problem" wurde jetzt mit einer Corsair H60 2nd Edition behoben.

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein preiswerter Standventilator zu bekommen in der näheren Umgebung :kotz:
 
Mir sind diese Temperaturen einfach zu hoch. Da kannst nicht einmal draußen sitzen in der Sonne weil ich sonst sofort verbrenne.^^ Und soviel Wasser könnt ich gar nicht trinken wie ich Schwitze.

Wenn du dann noch draussen arbeitest, z.B. als Dachdecker, Straßenarbeiter oder bei der Müllabfuhr, gehst du total kaputt.
Mein jüngster Bruder hat 15 Jahre als Dachdecker gearbeitet und hat sich mehr als einmal den Pelz total verbrannt. Hier bei der Firma, die die gelben Tonnen leer macht, sind die Jungs letzte Woche umgefallen wie die Fliegen (hauptsächlich die Leiharbeiter).
 
heut morgen Zecke in der Kniekehle gehabt, ma gucken obs ne Wanderröte wird

naja... sieht echt eng aus dadrin und der luftstrom ist auch absolut scheisse ... das nt hat richtig dick zu tun ... und wird damit gut geräusche verursachen, aber jeder wie er es mag ;>

das BQ is glaube Lastgesteuert, dürfte dadurch ganzschön hot werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dann noch draussen arbeitest, z.B. als Dachdecker, Straßenarbeiter oder bei der Müllabfuhr, gehst du total kaputt.
Mein jüngster Bruder hat 15 Jahre als Dachdecker gearbeitet und hat sich mehr als einmal den Pelz total verbrannt. Hier bei der Firma, die die gelben Tonnen leer macht, sind die Jungs letzte Woche umgefallen wie die Fliegen (hauptsächlich die Leiharbeiter).

Deswegen Büro Job. :d
 
Selbst im buero ist es zu warm. Immer lange hosen tragen.

Und draussdn arbeiten ist bei dem wetter toll. Aber nur wenn man zwischenzeitlich mal in gebaeude kann, um sich abzukuehlen. Sonst kriegst einen an der waffel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und noch so einer... bis Auf den axp-100 ist das System extrem leise und die CPU kam übertaktet gerade so an 80 Grad ran (Tcase, Kerne knapp über 70 Grad)... aber egal.

Ich schleppe gerne nen 15kg Bigtower auf Lan... :rolleyes:

Das "Problem" wurde jetzt mit einer Corsair H60 2nd Edition behoben.

Lg Marti (vom Smarty gesendet)


Wenn das für dich so funktioniert hat, ist doch alles in Ordnung. Ändert aber nichts daran, dass es etwas eng und daher suboptimal ist. ;)
 
Hmm naja, die Problematik ist schon klar, in meinem LAN-Cube sieht es auch nicht besser aus. Die Frage ist nur, ob man da so fette/heiße Hardware reinstopfen muss. Bei mir ist ein AMD Toledo und ne 7900GTX drin, das Zeug wird nur lauwarm und reicht für die typischen LAN Spiele wie WC3, CS, CSS, UT04, Q3, BF1942, Painkiller usw. locker aus^^

@Topic: Heute Besuch gehabt, ewig rumgewuselt und dann eben noch Großeinkauf für Wacken gemacht, weil meine Freundin Stress geschoben hat... jetzt bin ich fix und fertig und hab heute mal wieder NIX an der Hausarbeit geschafft -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht mehr bei meinpaket und Paket.de (Post) anmelden. -_-
Was für ein bullshit ist den das bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es. Aber die haben scheinbar das Login geändert/umprogrammiert. Immerhin kann man jetzt endlich die Login-Daten speichern..

Keks: Nächste Woche Dienstreise in die Schweiz. 6-22h unterwegs für eine Stunde Termin :stupid:
 
irgendwie ist wurde der monat gegen ende doch noch teurer als vermutet... hmpf
 
Displaybruch, zwar nur beim S3 aber trotzdem >_<
 
könnte endlich mal jemand diese Idioten, die aktuell Youtube "weiterentwickeln" oder besser gesagt einfach kaputt machen, feuern?
Es ist echt wahnsinn, dass die mit jeder Neuerung einen weiteren Schritt in die FALSCHE Richtung gehen. Die Bedienung wird immer schlechter und mittlerweile ist die Kommentarfunktion verbuggt.
 
könnte endlich mal jemand diese Idioten, die aktuell Youtube "weiterentwickeln" oder besser gesagt einfach kaputt machen, feuern?
Es ist echt wahnsinn, dass die mit jeder Neuerung einen weiteren Schritt in die FALSCHE Richtung gehen. Die Bedienung wird immer schlechter und mittlerweile ist die Kommentarfunktion verbuggt.
Viel schlimmer ist doch, dass die Videos kaum noch ruckelfrei abzuspielen sind. Immer hakt es, selbst bei einer 50.000er-Leitung habe ich Probleme. Am WE habe ich einen Film über Google Play geliehen - alle zwei Minuten gab es Stopper. Heute morgen reklamiert, die 3,99€ bekomme ich zurück.
 
Mich nervts, dass bei Versuch vorzuspulen immer das Video komplett stehenbleibt und auf biegen und brechen nicht mehr weiterläuft.
 
YouTube ist mittlerweile echt zum kotzen. Weiß auch nicht warum die das immer schlechter machen, man kann ja nicht mal mehr zurückgehen weil dann direkt wieder neu geladen wird.
 
in Dresden ;) mittlerweile aber nur noch Regen
 
22:09 blitz und donner -> gewitter lieber nameless :d nix da nur regen ... woohooo 18°C :d
 
Ja, habs gerade nochmal gehört. :fresse: Aber vorhin war ne Weile Ruhe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh