[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

YouTube ist mittlerweile echt zum kotzen. Weiß auch nicht warum die das immer schlechter machen, man kann ja nicht mal mehr zurückgehen weil dann direkt wieder neu geladen wird.
Same here. Ab dem späten Nachmittag kann ich bis tief in die Nacht HD-Videos in der Regel völlig vergessen ... Ich hab ja immer noch die Vermutung, dass die Telekom da ihre Finger im Spiel hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier 16k DSL von der Telekom quasi voll anliegen und YT ist ne Katastrophe, seit Wochen und Monaten schon.
 
Wenn ich mit jDownloader das Video von YT runterlade, lädt er mit 1,4 MB pro Sekunde. :shot:
 
Erstes Mal Satschüssel ausrichten hat heute mal gleich garnicht geklappt...

Hoffentlich ist morgen irgendwer im Haus der das Paket von Amazon mit dem Satfinder annimmt...
 
Nein in Neuss :d. TechnoBaseFm Gewitta Oma :d
 
Wie ich es hasse wenn in Filmen die Soundeffekte 10x lauter sind als der Rest. Abends kann man Filme doch wirklich nur mit Kopfhörern gucken... :kotz:
 
Nein, aber es nervt. Die Leute im Film sind am reden, bla bla, dann BOOM! Irgendwas explodiert und einem fallen die Ohren ab.
 
Wieso brauchen Thomannpakete immer ein Tag länger bei mir ? :/ Um 9 Uhr kam die Versandbestätigung und das Ding ist noch nicht einmal im Startpaketzentrum.
 
Erstes Mal Satschüssel ausrichten hat heute mal gleich garnicht geklappt...

Hoffentlich ist morgen irgendwer im Haus der das Paket von Amazon mit dem Satfinder annimmt...

Ist rausgeschmissenes Geld. Jeder vernünftige Receiver hat einen Sat Finder integriert.
Und auch ohne ist es nicht schwer, man braucht nur Geduld. :)
 
Neben den Kosten einer der Gründe warum ich nurnoch sehr selten ins Kino gehe. Das ist teilweise einfach viel zu laut.
Leider beschränkt sich dieses "Problem" zusehends nicht mehr nur aufs Kino, die Tonspuren bei den BRs sind oft genau so schlecht abgemischt so dass man permanent lauter/leiser machen muss, einfach zum :kozt:
 
Sone frau in der bahn redet wie n wasserfall. Die leute sehen schon genervt aus und ihren gespraechspartner nickt das auch nur noch ab. Aber die peilt das einfach nicht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die neue CSL Werbung - das ist ja schon dummdreist was da als "Gamerpc" angeboten wird... i7 mit 16gb RAM und als graka ne gt 630 mit 4gb DDR3 ... da rollen sich ja die FußNägel!

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Leider beschränkt sich dieses "Problem" zusehends nicht mehr nur aufs Kino, die Tonspuren bei den BRs sind oft genau so schlecht abgemischt so dass man permanent lauter/leiser machen muss, einfach zum :kozt:

+1
 
Die Freuden der Bahnfahrt... verspätet, fällt aus, fährt doch. Dann hält die Bahn nicht wie sie halten soll und leute meinen nach Abfahrt den kompletten zug nach nem Sitzplatz absuchen zu müssen obwohl schon alle gänge als Stehplatz benutzt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kann ja sein, das sich wer in Luft aufgelöst hat :p

irgendwie geht es mir heut nicht so besonders :(
 
Die Freuden der Bahnfahrt... verspätet, fällt aus, fährt doch.

Am besten sind immer noch wenn die Ansage das die Bahn von einem anderen Gleis fährt erst kommt wenn die Bahn da schon 2min steht. Das bei es bei diesem Gerenne in solchen Fällen noch keine Verletzten gab wunder mich immer wieder :p
 
Gestern von Linux wieder auf Windows 7 gewechselt. Alleine 2h rumgefummelt bis die Installation von USB funktioniert hat (Win7 wollte die Boot Partition immer auf dem USB Stick erstellen) und nach Installation gesehen das Linux zu dumm war die Backup Sachen auch wirklich auf die externe zu schreiben - inklusive LAN Treiber. Und da mein SGS3 in Reparatur ist und Apple natürlich keine Chance lässt Krieg ich den LAN Treiber auch nicht aufs Laptop. grrrrrrrrrr.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Sone frau in der bahn redet wie n wasserfall. Die leute sehen schon genervt aus und ihren gespraechspartner nickt das auch nur noch ab. Aber die peilt das einfach nicht..

Das kenne ich von einer Arbeitskollegin :wall: Die pausen sind zum entspannen da und die labert nur scheiß den niemand interessiert
 
Mein Rechner im Büro :d Der will nie so wie ich das will :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh