-INU-
Enthusiast
Ich muss heute wieder 1000 Termine abfahren aber habe nicht mal lust mich anzuziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-fast überall wo ich hingehe sind irgendwelche Bauarbeiten
Was hier für Kasper im Marktplatz rumlaufen...
h0rnet,
behalt dein System. Wenn es weg ist, bereust es womöglich. Langt auch definitiv noch ne Weile
Behalte es, guck dir mein System an. Selbst das reicht noch dicke ausWenn Intel das Tempo so beibehält und AMD bald nicht mal was gescheites zu bieten hat, dann ja wohl noch sehr lange.
Das ganze ist schon 2 Jahre alt und rennt immer noch wie sau.
Stell eine Schale mit Essig + ein Tropfen Spülmittel auf - das hilft.
Oh ja, dieses Jahr übertreiben die hier im Pott übelst.
In Bochum, am Exenterhaus (Universitätsstraße) die Sperrung, in Wattenscheid die Zufahrt vom Wattenscheider Hellweg zum Lohacker gesperrt und die Baustelle in Wanne an der Hammerschmidtstraße.
Hier in Essen an der Uniklinik die Straße gesperrt, die Altendorfer Str. gesperrt und und und. Könnte da derbe abkotzen, da mich diese Sperren gut 30 min am Tag kosten.
Freitag Abend haben die angefangen auf der A43 eine Spur komplett zu sperren, vor dem Bochumer Autobahnkreuz.
Du wohnst nicht zufällig an der Grenze zu Stiepel? Da an der Königsallee sind die doch schon ewig drann.
Danke für den Hinweis, dann fahr ich morgen über Recklinghausen nach Herne