[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon hat immer noch nicht Versandt.
Artikel sind am Lager, bezahlt ist auch schon alles aber noch nichts in der Post.
Y U NO schick mein Paket ab :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese elenden fruchtfliegen

und hab noch restschmerzen von der zahnarztbehandlung gerade eben. toll war dann auch seine belehrung. ich hätte das auch gerne schon früher machen lassen, aber es hat nun mal immer wieder entweder zeitlich oder finanziell nicht gepasst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Richtig bescheiden gepennt. Hätte die 30cm-Pizza gestern um halb zehn wohl doch nicht mehr essen sollen :shake:
 
Die Männer mit den Hütchen von gestern sich zurück und sie haben nen großen Bagger und einen Bohrer oder sowas dabei und machen jetzt ordentlich Krach :mad:
 
-fast überall wo ich hingehe sind irgendwelche Bauarbeiten
-dumme busverbindungen haben mich gerade anderthalb stunden zeit gekostet
-gerade eben ist mein surfvolumen für Juli aufgebraucht und das uni-wlan deckt das äußerste Gebäude (in dem ich jetzt sitzen muss) nicht ab
-hab es geschafft mich zu erkälten -.-
-arbeitskolleginnen die in urlaub fahren und weder bescheid sagen noch ein auto-response einstellen. kann ja lange auf die antwort warten, die ich bis nächste woche brauche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
-fast überall wo ich hingehe sind irgendwelche Bauarbeiten

Oh ja, dieses Jahr übertreiben die hier im Pott übelst.
In Bochum, am Exenterhaus (Universitätsstraße) die Sperrung, in Wattenscheid die Zufahrt vom Wattenscheider Hellweg zum Lohacker gesperrt und die Baustelle in Wanne an der Hammerschmidtstraße.
Hier in Essen an der Uniklinik die Straße gesperrt, die Altendorfer Str. gesperrt und und und. Könnte da derbe abkotzen, da mich diese Sperren gut 30 min am Tag kosten.
 
Alles was ich neu kauf hat ne Macke. *kotz* Bei Gebrauchtkauf komm ich letzendlich immer besser weg.
Audiointerface clippt bei der Ausgabe wie sau *kotz*
 
Kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen PC verkaufen soll, oder nicht.
Momentan zocke ich eher wenig, aber der Winter naht... :fresse:
 
Problem ist auch immer, dass die Hardware nach 3 Wochen nichts mehr wert ist. Hab auch überlegt, aber man bekommt ja nicht mehr viel dafür, dann will man doch mal ne Runde zocken...
 
ach ich heb meine HW einfach nur noch auf, eventuell wirds mal retro XD

keks: 2. wurzelbehandlung heute gehabt ... klasse -.-
 
@Nameless: Das ist es ja. Ich bekomme nicht mehr "viel" dafür, also kann ich es auch behalten und laufen lassen bis nichts mehr geht. Aber 200€ mehr haben oder nicht ist auch nicht schlecht... Der Käufer wäre sehr interessiert an dem System, aber ich bin mir halt überhaupt nicht sicher.
 
Naja, 200€... Aber du brauchst ja auch was neues.
 
Früher oder später schon. Aber mein aktuelles System reicht aber auch noch für alles locker aus...
Ach ist doch kacke.

Antikeks: Morgen fängt endlich die Ausbildung an.. :)
 
Wozu verhöckern nur weil man nich mehr so oft zockt ?!. Ich hab hier auch noch ne Gamerkiste aber zocke irgendwie kaum noch, ich arbeite ehr damit dafür brauch man
keine HD7950. Der Zeitpunkt kommt wo man wieder zocken will und dann hat man die Sache schon verhöckert und ärgert sich ins schwarze :d.

Keks: Das Wetter, mal Sonne dann Regen ~> Wassss den nuun ?
 
Was hier für Kasper im Marktplatz rumlaufen...

+1

wird irgendwie immer schlimmer mit denen :(

h0rnet,

behalt dein System. Wenn es weg ist, bereust es womöglich. Langt auch definitiv noch ne Weile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch schön ;)

Kann die Leute nicht verstehen, die ihre Kisten verkaufen, nur weil se mal nicht zum Zocken kommen. Da kann man den Rechner dennoch behalten. Ich hoff ja auch, dass ich die nächste Zeit mal nichts fürn Pc kauf :d
Um wieder zum Topic zu kommen.

Inner Bude wärmer als draußen, dauert jetzt wieder ewig, die Wärme rauszukriegen :(
 
Wenn Intel das Tempo so beibehält und AMD bald nicht mal was gescheites zu bieten hat, dann ja wohl noch sehr lange.
Das ganze ist schon 2 Jahre alt und rennt immer noch wie sau.
Behalte es, guck dir mein System an. Selbst das reicht noch dicke aus ;)
@Matti,
vorallem da ab morgen die Wärme wieder nachgeschippt wird. Hier sind bis zu 35°C angesagt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell eine Schale mit Essig + ein Tropfen Spülmittel auf - das hilft.

Habe schon zwei Stück aufgestellt, weil sich dieses Rezept früher schon oft bewährt hat. Aber dieses Jahr bleibt die Hälfte der Population einfach am Rand sitzen und chillen da rum als würden sie Miete zahlen.

@sidewinder: Meinte eigentlich Baustellen in Häusern, Sanierungsarbeiten, Rohrbrüche usw. Aber ja, Baustellen draußen sind auch irgendwie mehr als sonst. Und vor dem Haus haben wir eh noch seit letztem Jahr ne Großbaustelle wegen Kanalarbeiten

@Kekse:
-Stimme ist jetzt fast komplett weg...
-Bauarbeiter in der Wohnung oben sind mittlerweile bis abends aktiv (wird allerdings nur noch tapeziert und gesaugt)
-trotz Absprache kam noch kein Rückruf von der Hausverwaltung
 
Oh ja, dieses Jahr übertreiben die hier im Pott übelst.
In Bochum, am Exenterhaus (Universitätsstraße) die Sperrung, in Wattenscheid die Zufahrt vom Wattenscheider Hellweg zum Lohacker gesperrt und die Baustelle in Wanne an der Hammerschmidtstraße.
Hier in Essen an der Uniklinik die Straße gesperrt, die Altendorfer Str. gesperrt und und und. Könnte da derbe abkotzen, da mich diese Sperren gut 30 min am Tag kosten.

Du hast die A43 in Richtung Wuppertal bei Bochum vergessen...

Die Baustelle an der Hammerschidtstraße geht sogar, die könnten es von mir aus so lassen. :fresse:
 
Wo ist da eine Baustelle? Ich bin da am Montag und gestern erst lang (A43) und da ist keine Baustelle gewesen.
An der Hammerschmidtstraße wundert es mich auch, das es da noch so gut läuft. Wenn die aber anfangen den Kreisverkehr zu bauen, wird es da allerdings lustig ;)
 
draußen 21° Drinnen 26° :stupid:
 
Du wohnst nicht zufällig an der Grenze zu Stiepel? Da an der Königsallee sind die doch schon ewig drann.

Ne, aber die Königsallee ist auch nicht so weit weg.

Ja, die 43 soll wohl über die nächsten 4 Wochen teilgesperrt werden. Mal schauen, wieviele Blindgängereinsätze dieses Jahr noch dazu kommen^^

Keks: Neue Backform fängt schon nach 2 Kuchen an zu rosten. Umtausch soll wohl gut möglich sein, aber hab keinen Bock auf den Aufwand.

PS: Wir könnten ja fast bald ein Regionaltreffen organisieren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh