[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

allg. ist täglich duschen ungesund. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nen Tag nicht dusche fühl ich mich immer schmuddelig

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch, die ersten fünf Minuten, danach geht's :fresse:
Bei dem aktuellen Wetter dusche ich auch jeden Tag (mindestens) einmal, aber soweit es geht versuche ich es schon zu vermeiden oder kurz zu halten.
Haarewaschen muss bei mir aber jeden Tag sein, ansonsten hab ich immer Bett-Look...
 
jetzt schon fast 26° inner Stube :(
 
Wie ich es liebe wenn ich in nem voll geschwitzten Bett aufwache *kotz* Alles klebt und is warm. Das Wetter is einfach scheiße, einschlafen geht auch net gescheit und lang schlafen geht auch net bei nem pitschnassen Bett.
 
@shinin(DAS Gedicht eines Konstrukteurs):
Das Änderungsgedicht

Wir ändern morgen, wir ändern heut,
wir ändern wütend und erfreut.
Wir ändern, ohne zu verzagen,
an allen sieben Wochentagen.
Wir ändern teils aus purer Lust,
mit Vorsatz teils, teils unbewußt.
Wir ändern gut und auch bedingt,
weil ändern immer Arbeit bringt.
Wir ändern resigniert und still,
wie jeder es so haben will.
Die Alten ändern und die Jungen,
wir ändern selbst die Änderungen.
Wir ändern, was man ändern kann,
und stehen dabei unsern Mann.
Und ist der Plan auch gut gelungen,
bestimmt verträgt er Änderungen.
Wir ändern deshalb früh und spät
alles, was zu ändern geht.
Wir ändern heut' und jederzeit,
zum Denken bleibt uns wenig Zeit.
(Änderungen vorbehalten)
 
Scheiß angebliches Filesharing... ich zahle doch keine Kohle für ein angebliches Schreiben welches ich angeblich nicht beantwortet habe...

Zumal ich seit über einem Jahrzehnt nix mehr gezogen habe geschweige denn irgend nen Programm dafür habe... so ein Schwachsinn :wut:

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Keks: Manche meinen meine Techniker hätten heute nichts zu tun und jammern rum ich soll Aufträge aus einem anderen Bereich holen... Nur gut das bei jedem der Balken bis zum Ende voll ist.
 
haessliche-smilies-0015.gif
 
mein Postbote war fleißig :p
 
Ja, ich weiß, ich sollte mich nicht direkt darüber beschweren, dass ich bei 32 grad C und mehr in der halle körperliche Arbeit tun muss... keine frage, andere trifft es schlimmer, aber wenn dann Leute in meiner direkten Umgebung meckern, weil sie 2x die Woche paar Stunden einen nicht wirklich anstrengenden Job ausüben müssen und dann keinerlei Verständnis haben, dass man das Wetter dumm findet, dann finde ich das irgendwie :stupid:
 
Ich bin heute Mittag auf einem nahezu leeren Autobahnabschnitt gefahren. 500m vor einer Auffahrt wechsel ich auf die zweite Spur. In dem Moment kommt hinter dem LKW ein PKW aus der Auffahrt direkt auf die 2. Spur geschossen. Vollbremsung von 2xx und es war sowas von knapp.
Nummernschild vom LKW und PKW auch unter "Schock" zum Glück gemerkt bzw. daran gedacht sie mir zu merken. Sowas idiotisches habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe der Typ wird demnächst ausm Verkehr gezogen.
 
Vor paar Tagen was bei Ebay per SK vom Händler gekauft und mich gewundert warum es noch immer nicht da ist.
Hab ich heute festgestellt, dass ichs noch gar nicht bezahlt hatte :fresse:
 
Keks: [/Ironie On] Ich würde sogar meine GB HD7970 WF3 auf die Autobahn werfen, und zuschauen, wie eine ganze LKW Flotte drüber rollt. Und danach schaue ich das ganze danach nochmal in Slow-Motion an. [/Ironie Off]
 
Ich bin heute Mittag auf einem nahezu leeren Autobahnabschnitt gefahren. 500m vor einer Auffahrt wechsel ich auf die zweite Spur. In dem Moment kommt hinter dem LKW ein PKW aus der Auffahrt direkt auf die 2. Spur geschossen. Vollbremsung von 2xx und es war sowas von knapp.
Nummernschild vom LKW und PKW auch unter "Schock" zum Glück gemerkt bzw. daran gedacht sie mir zu merken. Sowas idiotisches habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe der Typ wird demnächst ausm Verkehr gezogen.
Heute ähnlich bei mir. Fahre auf die Autobahn vor mir eine Trulla und ein LKW. Ich wechsel als platz war auf die mittlere Spur und die alte zieht ohne zu blinken raus, als ich schon fast neben ihr. Also ab auf die Linke bevor es scheppert, natürlich muss dann ein Benz von hinten angeschossen, der eine Vollbremsung machen musste (120 erlaubt die ich bereits hatte, ergo der war derbe zu schnell, da ich den nicht gesehen habe als ich in den Spiegel geschaut habe).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh