[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-muss heut Arbeiten....
-Packet von DPD erhalten , schaden am Karton... wurde verklebt mit orginal dpd
packetband
inhalt waren 5 * 2Tb wd green platten 1ne hdd aus neugier angeklemmt ,da äuserlich nichts zu sehen war >defekte sektoren am anfang >vermutlich 10TB datenschrott.


autsch, das ist blöd. Ich hoffe das mein Paket (via TNT) heil an kommt, ist eine große Röhre, mein kein CRT, eine Röhre für einen Kollegen 4 Stück und WEHE die kommen schrott an. Dann killt er TNT. btw. die Röhren kommen aus Canada
 
Weiber!

Geh heute morgen runter um nach der Wäsche zu sehen, hat die wohl während meiner gestrigen abwesend angefangen die Holztreppe hier mit was auch immer zu polieren :stupid:

Was passiert?
Ich klatsch mich vorhin erstma vorhin voll aufs Maul und reite die ganze Treppe hinunter. Habe jetzt überall blaue Flecken :grrr:

Und dann komme ich nach 5 Minuten hochgehumpelt und kriege einen WTF-Blick mit zickigem Unterton "Was ist denn mit dir passiert!!!?" :stupid: HALLO!? Ich werde dafür auch noch angemacht?!

Nächstemal klatscht es, aber keinen Beifall - mit 180 kmh ins Gesicht, ich mach was ich will, weil ichs kann ;)
 
Herber Kater -.-
 
Was hat Sennheiser dazu gesagt das die Kopfhörer bei einem deutschen Händler gekauft wurden? Ich denke das dürfte die interessieren ...

Vielleicht gehen die (noch) vom üblichen Ebay China Kauf aus. :-/ Finds aber schon hart das der deutsche "Fachhandel" auch nur "billig" einkauft. :-[

Haben noch nicht geantwortet, aber die hatten ja auch die Rechnungskopie von den Kopfhörern.
Und nach der Rechnung sieht das nich nach nem Plagiat aus. Oder seit wann gibst Plagiate für 41€ wo die damals überall das gleiche gekostet haben abgesehn das Comtech den billigsten Versand hatte.
Comtech habe ich auch schon angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Lemminge im Consumer Bereich herum laufen, ist immer wieder eine Überraschung.
In keinem Forum wird so viel Mist nach geplappert und mit Voruteilen gekämpft wie dort.

Ist unterhaltsam, bis man versucht selbst was zu Produkt X heraus zu finden.
 
Hab seit gestern so ein trockenes Kratzen im Hals, abgesehen von dem sehr unangenehmen Gefühl muss ich immer so trocken husten -.-
 
Oma hat mir gerade nen Vortrag gehalten, weil ich letzten Sonntag nicht in der Kirche war und das das später ja so wichtig sei... :rolleyes:
 
Hätteste mal gefrag: "Wann is später?"
:shot:
 
Supps so Teuer sind ! :[
 
warum musste ich diesen Energydrink trinken.. es ist 3 Uhr und ich bin kein bisschen müde :wall:
außerdem macht sich die Mixtur an Getränken von gestern Abend im Magen bemerkbar, Fruchtbuttermilch, Malzbier, Energydrink.. :fresse:
 
Oma hat mir gerade nen Vortrag gehalten, weil ich letzten Sonntag nicht in der Kirche war und das das später ja so wichtig sei... :rolleyes:

ab 7 jahren darfst du deine religion selbst bestimmen. du solltest dich langsam für dieses recht einsetzen. ;)
 
die wenigstens einigermaßen verstanden, dass ich von dem verein nix halte, im gegensatz zu meinen Eltern... ;)
 
Echt, sowas gibt's noch? Dachte/hoffte eigentlich, dass Hardcore Christen, zumindest hier in DE, zu einer aussterbenden Art gehörten...
 
die neu kennengelernte uschi meinte mich um halb 4 anrufen zu müssen, als ich schon friedlich im Bett geschlummert habe --> müde, aber muss mich auf die letzte Prüfung dieses semester vorbereiten
 
VV-Computer schreibt nicht zurück :kotz:
 
Ich warte seid rund ner Woche ;)
 
Ich hasse dich :shot: :fresse:
 
Außerdem wartest du nicht seid sondern seit einer Woche.
:shot:
 
Warenkorbwert: 7,80€
Versand: 1,90€
Mindermengenzuschlag für unter 15€ Warenkorbwert: 3,00€

FUFUFUUUUUU
 
--> also noch mehr kaufen! :fresse:

Keks:
Freunde wollten mich eigentlich in München besuchen kommen.. jetzt rückt das angepeilte WE immer näher und es melden sich so 2 - 3 Leute... -.-"

Keks2:
Ich muss lernen.. aber
thumbs_094o85t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh