[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob DHL viel besser ist.

Ich denke schon.
Sind zumindest hier meistens schneller als Hermes und die Bezahlung für Mitarbeiter stimmt glaube ich auch.
Bei Hermes ist das wirklich übel was die Boten da bekommen.
 
Nja n Kommilitone hat dort mal gearbeitet und hat sage und schreibe 17 cent/Paket 3cent/km mit dem eigenen Auto gekriegt.
Na dann werd' da mal reich bei.
 
Spätschicht ist zwar chillig, aber wenn nichts los ist und keiner anruft und keine dringenden Störungen reinkommen einfach nur LW.
 
Die Google Bildersuche ist so absurd langsam, das hängt sekundenlang bei jeder Art von Aktion. :hmm:
 
CM Storm Havoc als
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
auf Ebay gekauft... bekommen habe ich eine Retouren-Havoc die nicht nur verkehrt herum samt Inlay in ihrer Außenverpackung saß, sondern auch einen richtig heftigen Abrieb an den Glides aufweist die nur von Mehrtägiger Nutzung auf einem Rauhen Hartplastik oder Alupad kommen können.


Bei sowas könnte ich an die Decke gehen, vor allem wenn man den vollen Preis bezahlt hat!!!!!!
 
Kommt drauf an aber 20 km ingesammt mit dem Rad da hab ich auch keine Lust :fresse:

Ich hätte nie Dark meine Adresse geben dürfen xD
 
:fresse2: hättest nie WinKachel 8 installieren können xD
Ach so schlecht ist der Standort auch nicht, wenn du mal Auto fahren darfst, bist relativ schnell in Stuttgart oder zum einkaufen in Metzingen.
 
Joa sollte in knapp 2 Monaten der Fall sein xD Bin gespannt auf meine Fahrprüfung in Metzingen :fresse:
 
Boah, könnt ihr nicht mal woanders weiter flirten... :fire:


:p
 
tumblr_mrbkdymy4U1qkb9h8o1_400.gif
 
Ach, so was haben wir ganz selten mal gemacht...
 
überpingelige mitarbeiter, die gute sachen wegschmeißen :wall:
warum führt denen keiner vor augen, dass sie ihren lohn kaputt machen und den von den anderen natürlich auch?
 
Den gibts ja auch. Hab den selbst schon mal gesehen, als ich klein war!
 
sind alle menschen, die vom FBI gesucht werden :haha:
 
Näähä, glaub ich dir nicht!
 
denk dran, apfel, PRISM SIEHT ALLES, AUCH DICH! ;)
 
Jetzt fängt Nameless, nach simluxx, auch noch mit diesem hässlichen Schreibstil an :wall:
 
nehmt euch n Zimmer, meine Güte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh