[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hahaha. Besonders cool ist noch, wenn die so gemacht ist, dass man automatisch draufklickt, wenn man aus Versehen knapp neben einen Link klickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS Vita lässt sich nicht am USB Adapter von nem iPhone laden ... der Offizielle kostet nochmal 10 € :fire:
 
Das Wlan mit meinem Vostro 1500 ist so unglaublich langsam.
Sowohl bei Win XP wie auch bei Win 7, bei 3 verschiedenen Wlan-Netzwerken.
Es ist einfach elendig langsam. Auch wenn die Verbindung als hervorragend betitelt wird.
Ab und an gehts mal, das ist aber mehr sporadisch und dann auch nur in etwa halb so schnell wie bei allen anderen Geräten im Wlan.
Aber besser als 30kb/s oder weniger :wall:

Und ich habe keine Ahnung woran das liegen könne :kotz:
 
Paket wird nicht versendet :fire:
 
Ich hock beim Arzt. Hab Rücken. :fire: :rolleyes:

das hat vermutlich jeder mensch. einen kopf hab ich übrigens auch, und du? :)


keks: ziemlicher vitaminmangel, mir bleibt nichtmal ne stunde, um das zu ändern. -.-
 
Netzwerkkabel verlegt und nu geht nur eine Buchse von beiden mit 1GBit/s die andere nur mit 100MBits/s :/ Was auch immer das soll ....
 
Ich hock beim Arzt. Hab Rücken. :fire: :rolleyes:

Krankgeschrieben bis einschl. Freitag. :(
Wie sich meine Chefin aufgeführt hat...meine Fresse.
Klar ist das scheiße wenn jemand ausfällt, aber gleich so zu tun als würd alles zusammen brechen...Mann Mann Mann.
Steht die in der Filiale oder ich bzw wir?
Biatch! :rolleyes:
 
@ 1up

Typisches Verhalten von Vorgesetzten. Keine Führungsqualitäten - erlebe ich auch alle Tage in der Firma.

Ich hatte mal eine Chefin, die im Gespräch vor mir saß und sagte: "Wissen Sie, ich arbeite nun seit 30 Jahren und war nicht einmal krank..."

Daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen sagte sie. Ich konnte nur erwiedern, dass ich es toll finde, wenn sie mit so einer robusten Gesundheit gesegnet sei...

Dem Arbeitgeber sollte daran liegen, dass es dem Mitarbeiter gut geht - sinnvoll wäre dann wohl eher gewesen zu fragen, was los sei und wie man "helfen" könnte. Aber in der heutigen Leistungsgesellschaft ist man eben recht flott ausgewechselt. :-(
 
Gerade mal die Bionade Cola probiert. Hätte am liebsten im Stahl gekotzt :fresse:
Wie kann man sowas nur produzieren? :fresse:
 
Die Macke, dass mein Auto wenn es regnet nen Fehler wirft und ich nur noch 130 fahren kann... :banghead:
 
Mir geht auf den Keks, dass ich Fotos von tree- gesehen habe. Wie kann ein so sympathisch aussehender Mensch manchmal nur so einen Unsinn von sich geben? :fresse:
 
Dito. Vorallem immer so eine komische "Weltfrieden"-Stimmung in seinen posts. Schwer zu beschreiben, aber trifft z.b. auf den 2km langen Post im Desktop-thread zu :fresse2:
 
Lesen bildet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh