[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tyskie, Zywiec, Perla, Lech, Okocim, EB, Warka, Zubr...alles Top Biere aus Polen ;)


Rafi was vergessen? :d

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:10 ----------

Man sollte nicht 10min afk gehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lech schmeckt sehr gut !

hab wohl ne Allergie gegen irgendwas, immer wenn ich diese Tätigkeit mache bekomme ich Rötungen im Mundbereich :(

hab was mit Salz zu tun, z. B. immer nach Pizza oder Chips
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;21022491 schrieb:
Lech schmeckt sehr gut !

hab wohl ne Allergie gegen irgendwas, immer wenn ich diese Tätigkeit mache bekomme ich Rötungen im Mundbereich :(

hab was mit Salz zu tun, z. B. immer nach Pizza oder Chips
Bis zu deinem Edit, war es die perfekte Vorlage :fresse:
 
ja ich habs zu spät gecheckt was ich da eigentlich geschrieben hab ;);)

edit: und der Quote war unnötig..
 
Am Montag ne Probefahrt mit dem Hyundai i30 über die Webseite gebucht, Mittwoch hat das Callcenter nochmal Daten gecheckt und an das Autohaus weitergeleitet. ... Bisher immer noch keine Meldung vom Autohaus, bin mir gerade nicht sicher ob die das Auto jetzt dafür extra aus China holen :fresse:
 
cgpxwvwnq53dypkze.jpg
 
another Keks: ich verstehe Leute nicht die auf Kriegsbeteiligung stolz sein können, als wäre es etwas ehrenwertes seinen Teil zu Mord und Gewalt beizutragen
 
Die dummen Bieter bei Ebay....(ausser da wurde wieder manipuliert beim Bieten :hwluxx: )
 
Du gehst erst ins Bett, wenn du beim neuen DuckTales den ersten Level geschafft hast! :angel:
 


Wenn der erste Level dich schon verzweifeln lässt, dann siehst du später erst recht kein Land mehr! :wink:
 
Was für "vollpfosten" bei ebay gammeln. Kaufen und Zahlen den Artikel nich -.-
 
Die Playlists bei Youtube funktionieren mal wieder nicht :fire:
 
Das genannte Werkzeug von vor ein paar Tagen. Endlich gutes Werkzeug :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376730306472.jpg
    uploadfromtaptalk1376730306472.jpg
    74 KB · Aufrufe: 70
  • uploadfromtaptalk1376730322691.jpg
    uploadfromtaptalk1376730322691.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 70
  • uploadfromtaptalk1376730348271.jpg
    uploadfromtaptalk1376730348271.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 70
Keks: Großeinsatz der Polizei ein paar Straßen weiter. Suchen wohl den Typen, der am Mittwoch seine Tochter erschossen hat. Könnte mir ein besseres Wach werden vorstellen.
 
Im Amazon appstore kann man in der Android app das passwort nicht per copy paste einfügen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh