[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

- Müde und so -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SST90 top BIN :fresse:

40W birne is nen witz im vergleich zu der LED :fresse2: (helligkeit)

LED selbst is nur ca. 10x10mm groß (LED DIE 9mm²)
 
Heute Nachmittag zum üblichen MTB-Treff aufgebrochen und davor beim Reifenaufpumpen ein Ventil rausgerissen :fresse: Immerhin in 5 Minuten Schlauch gewechselt und neu aufgepumpt und pünktlich dort gewesen :coolblue:
 
Heute fast schon kurz nach dem nach Hause kommen eingepennt, nochmal aufgerappelt, Nasen gefüttert und das Chaos das die drei Winzdinger angestellt haben beseitigt...
(ich frag mich echt wie drei so kleine Viecher sowas schaffen, in so kurzer Zeit)
und bissl aufgeräumt.
So und morgen darf ich schon wieder 12 h schuften, TOOOOLLL ! :kotz:

Dafür darf ich dann abends endlich ungestraft Gas geben und in Ruhe und gänzlich ungestört für mich allein die Nacht durchzocken bis ich völlig d......aneben mit dem Kopf auf die Tastatur knalle jawoll !
So. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasen gefüttert... wahrscheinlich mit Schupftabak... thihihi

@topic Heut abend ein Reh auf der Landstrasse gekillt, Auto in bisschen matsch und zudem noch ca. 2h auf die Polizei warten, wäre im auto fast eingeschlafen.

Naja die woche ist für mich gelaufen.

MfG
 
Nasen gefüttert... wahrscheinlich mit Schupftabak... thihihi

@topic Heut abend ein Reh auf der Landstrasse gekillt, Auto in bisschen matsch und zudem noch ca. 2h auf die Polizei warten, wäre im auto fast eingeschlafen.

Naja die woche ist für mich gelaufen.

MfG

Für das Reh auch.
 
Ich hab genau eine Nase es sei denn man sieht besoffen doppelt, dann können es auch mal mehr sein.

Die drei Nasen gehören zu drei Ratten und oft genug sieht man on den Winzdingern auch nur die, also die Nasen.

Is aber im Prinzip sogar besoffen einfach auseinanderzuhalten, die Nase mit Ring ist meine.
Und Tabak konsumiere ich bevorzugt inhalativ, ich brauch meine Schleimhäute vielleicht noch später, wer weiss.
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden, hab aber keine Telefonnummer, keine Mailadresse und kenn den Namen nicht. :fresse:
 
- Bulgarisches Hotel-WLAN is scheiß langsam (naja immehrin hab ich das exFAT-Update dafür habe ichs mit ja geholt)
- Füße tun weh
- Nase verschnieft
- Sonne kommt erst langsam raus
- gestern 50 Fotos (ohne RAW) mit Belichtungskorrektur auf ganz dunkel im Halbautomatikmodus gemacht (war aber nix wichtiges kann ich jederzeit neu machen)
 
Windows will 1000x das SP1 installieren, obwohl das nicht geht :kotz:
Durfte meinen Rechner heute schon 3x deswegen neustarten :rolleyes:
 
Bei mir ignoriert Windoof das gepflegt... ich will Linux, allerdings hab ich mal gar keine Zeit mich da einzuarbeiten, weil das eigentlich ein Produktivsystem ist.. :fresse:
 
Niiiiiiix los auf der Arbeit und die Zeit vergeht einfach nicht.

@reh
Überfahr noch schnell Soße und Kartoffeln. Mahlzeit :)
 
Will einen Audi S3 kaufen. Soll über die Firma von Chef gehn (Keine USt.).
Nur dummerweise hab ich grad mal keine 50.250€ zur Hand (-19%).
:kotz:
Woher nehm ich nun die Differenz? :fresse2:
 
Bewaffneter Raubüberfall?
Prostitution?

Oder einfach sparen?
 
auf Autobahn immer diese Elefantenrennen zw. den LKW's, einfach unglaublich nervig.
Wollte man das nicht verboten??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh