[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

2 Tage bei Paypal und schon kommen tolle eMails "bestätigen Sie Ihre Daten"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es... erst ca. 1,5 Wochen den ersteigerten Artikel nicht bezahlen (dem Herren 3 Mails gesendet und nachgefragt, keine Reaktion) ... dann "kackdreist" gestern Abend nen Fall aufmachen wegen nicht gelieferten Artikels...

Also, in den Fall reingeschrieben: Nix Geld - Nix Ware.

Heute früh dann Antwort: Zahlendreher, ich hätte ihn ja drauf hinweisen können... :mad:
 
Außerdem hat er sicher schon ne weile geblinkt - die Pkw Fahrer interessiert das nur nicht.


Ich muss Dir hier leider auch sagen, dass der "Spezialist" von einer ganz besonderen Art war, der sich als König der Straße sieht und natürlich nicht geblinkt hat.
Ich wollte mit meinem Keks die Truckerfahrer nicht angreifen oder irgendwie beleidigen etc.
Ich habe vollstens Verständnis für die Trucker und verstehe auch deren Situation (Chef setzt Mitarbeiter unter Druck, Zeit-/Schlafmangel, man selber will auch Geld verdienen etc.)

Nur in dem Fall wurde nicht geblinkt und der LKW-Fahrer fuhr auch ganz weit rechts auf seiner Spur, sodass da nicht zu vermuten war, dass dieser plötzlich rausziehen möchte oder gar rausgezogen ist.
 
Hoho, langsam. Was ist denn darann gegenseitige Rücksichtnahme, wenn ein LKW für nen Überholvorgang 5 Minuten und länger braucht? Dauert etwa der Überholvorgang eines LKW mit einer Differenzgeschwindigkeit von weniger als 10 km/h auf einer zweispurigen Autobahn mehr als 45 Sekunden, handelt es sich um ein ordnungswidriges Verkehrsmanöver. Deine unwiderbringlich verloren gegangene Zeit bei bei 3km/h Differenz zur max. Geschwindigkeit ergibt über die maximale Lenkzeit von 10 Stunden 30km. Also nicht einmal eine halbe Stunde Zeitverlust auf 10 Stunden! Wenn deine Dispo so eng plant, ist sie entweder unfähig oder du lässt alles mit dir machen. Suchs dir aus.

Genau, ich fahre ja zb auch nur Autobahn hm... es ist ein Zweischneidiges Schwert. Fakt ist das ich nicht hinter einem her eier wenn die Autobahn dreispurig ist, das fällt aus.

Und die Dispo... welche denn bitte? Die, die nicht mal pausen einplant oder die, die mit dem Globus disponieren tut? Suche es dir aus.

Fahre im "Nahverkehr" da läuft das leider bissel anders.

Ich muss Dir hier leider auch sagen, dass der "Spezialist" von einer ganz besonderen Art war, der sich als König der Straße sieht und natürlich nicht geblinkt hat.
Ich wollte mit meinem Keks die Truckerfahrer nicht angreifen oder irgendwie beleidigen etc.
Ich habe vollstens Verständnis für die Trucker und verstehe auch deren Situation (Chef setzt Mitarbeiter unter Druck, Zeit-/Schlafmangel, man selber will auch Geld verdienen etc.)

Nur in dem Fall wurde nicht geblinkt und der LKW-Fahrer fuhr auch ganz weit rechts auf seiner Spur, sodass da nicht zu vermuten war, dass dieser plötzlich rausziehen möchte oder gar rausgezogen ist.


Sorry das war auch nicht böse gemeint. Es gibt solche und solche... wie überall.

Wenn man aber nicht gegenseitig Rücksicht nimmt und Verständnis hat enden wir im Chaos.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfschmerzen der Verdammnis
 
-dass es hier vor zwei Tagen mittags einen fetten Stromausfall am HBf (bzw. in der ganzen U-Bahn inkl. Einkaufszentrum an einer Haltestelle) gab und in den Lokalnachrichten nur ein, zwei Artikel verwandte sind, in denen aber kein Wort zur Ursache steht
-Autokorsos (-korsen?) die Hupkonzerte geben. Ist mir schnurzpiepegal was der Anlass dafür ist, ich find das einfach nur dumm und nervig. Letzten meinte sogar ein Korso, dafür eine zweispurige Hauptverkehrsader mittig mit 30km/h blockieren zu müssen
-Arbeitspläne für die nächsten Wochen werden gerade schon wieder geändert

edit: jetzt fuhr hier gerade der dritte Korso seit dem Post her. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super meine g400 hat heute den Geist aufgegeben.
Zum Glück noch in der Garantiezeit und Amazon erstattet mir den Preis.

Auf der Suche nach wirklichen Alternativen könnte ich das kotzen bekommen.
Die G400s kostet dann mal locker das doppelte der G400. :(

Jemand Vorschläge? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30€ ausgeben.
 
jap ich hab die schon seit paar Monaten, die ist wirklich sehr nice, liegt gut und der Hand und tut was sie soll
hat eine ähnliche Form wie Razer DeathAdder, für mein Geschmack noch etwas besser

:wink:
 
Das die mich bei Rewe wegen Feuerzeugen nachm Ausweiß fragen, mir aber Zigaretten ohne verkaufen :fresse:
 
Argh, hab gerade gemerkt dass ich Montag nochmal in die Uni muss um eine Hausaufgabe einzureichen :wall:

Und ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich Gyros oder Döner essen soll... Decisions, decisions...
 
Ich wohne gerade im EU Ausland und weil ich Deutscher bin hat begrüßt mich der Vermieter meines Wohnblocks immer wieder gerne mit "Heil Hitler". Das geht mir langsam auf die Nerven. Mich nervt das Deutsche Betroffenheitsgetue in Deutschland und das man im Ausland immer wieder mit Nazis und Hitler in Verbindung gebracht wird... *Naff*
 
Idioten auf der Autobahn, fast mit 180 so nem Idiot hintendrauf gefahren.
Kann Mann nicht vor dem blinken schauen ob frei ist, bzw. Wenigstens vor dem rausscheren schauen ob frei ist?

Solchen Idioten sollte man den Führerschein wegnehmen. Vor dem waren locker noch ein paar 100 Meter bis zum nächsten Pkw und der zieht dann auf ner 3 Sprüngen Autobahn einfach ohne zuschauen auf die linke Spur. Da bringt das blinken auch nichts, wenn man einfach im soeben Moment rauszieht.
 
Das die mich bei Rewe wegen Feuerzeugen nachm Ausweiß fragen, mir aber Zigaretten ohne verkaufen :fresse:

In meinen ganz wilden Zeiten früher haben sie mir mal den guten Vodka aus der Vitrine einfach so verkauft und mich wegen Rittersport Rum-Traube-Nuss nachm Ausweis gefragt und mir die dann tatsächlich nicht verkauft (obwohl da sogar drauf steht, dass kein Alkohol enthalten ist).

@t

Irgendwie finden 2 Tauben unseren Nussbaum schön obwohl es letzte Woche schon eine ihrer Artgenossen erwischt hat. Ich hoffe sie kommen nachher wieder :fresse2:
 
Und zum was weiß ich wievielten mal ist das Knie meiner Mutter nach der Op vor 3 Jahren rausgesprungen, jetzt kann sie schätze ich gut 1 Woche fast nichts machen, man, das Leben kann ein so hart bestrafen das glaubt man nicht.
Und ich kann wie immer sie nur trösten, ich weiß das ich ihr damit helfe, aber mich selber beruigt das nicht mehr:(.
 
Ich wohne gerade im EU Ausland und weil ich Deutscher bin hat begrüßt mich der Vermieter meines Wohnblocks immer wieder gerne mit "Heil Hitler". Das geht mir langsam auf die Nerven. Mich nervt das Deutsche Betroffenheitsgetue in Deutschland und das man im Ausland immer wieder mit Nazis und Hitler in Verbindung gebracht wird... *Naff*

Wo bist Du denn wenn ich fragen darf? Kann Dich gut verstehen.
 
Würde einfach zurückgrüßen und sagen, dass Amerika auch bald dran ist... :d
 
Ich wohne gerade im EU Ausland und weil ich Deutscher bin hat begrüßt mich der Vermieter meines Wohnblocks immer wieder gerne mit "Heil Hitler". Das geht mir langsam auf die Nerven. Mich nervt das Deutsche Betroffenheitsgetue in Deutschland und das man im Ausland immer wieder mit Nazis und Hitler in Verbindung gebracht wird... *Naff*
Und? Musst ja nicht drauf eingehen...
 
Bei SC:Blacklist muss ich an einer Stelle "Joy1" drücken. Spiele aber mit Maus und habe keine Taste, die der entspricht.
In die Optionen komm ich auch nicht weils direkt nach ner Videosequenz ist... tolle Wurst :fresse:
 
VideoDay hat sich als MediaKraft-Day enpupt. War eigentlich schon Anfang an klar :d
 
Ich wohne gerade im EU Ausland und weil ich Deutscher bin hat begrüßt mich der Vermieter meines Wohnblocks immer wieder gerne mit "Heil Hitler". Das geht mir langsam auf die Nerven. Mich nervt das Deutsche Betroffenheitsgetue in Deutschland und das man im Ausland immer wieder mit Nazis und Hitler in Verbindung gebracht wird... *Naff*

Kannst ja mal in einer SS Uniform zurück Grüßen und hinter dir ein ganzer Trupp mit ähnlicher Kleidung. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh