Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann ignoriere mich doch bitte. Danke.
Nix wayne!
site:http://www.hardwareluxx.de/community/f62/Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part10) und
site:Adresse des übergeordneten Forums also hier bis f62/Der komplette Name des Thread TitelsLeerzeichenBegriff nach dem gesucht werden soll
mMn ist es nicht so ohne weiteres möglich, einen Thread zu durchsuchen, wenn die URL so aufgebaut ist. Es ist bei Google ohne weiteres möglich, durch "/" abgetrennte Unterseiten zu durchsuchen, aber dort setzt sich, genauso wie hier, die URL aus Thema und Seite zusammen. Und zumindest bei mir ignoriert Google Platzhalter in der URL, die du für die Seitenzahl bräuchtest.Ich kann das nicht so wirklich auf ein anderes Forum übertragen
Wenn ich diesen Thread nach "Uhr" durchsuchen möchte, wie müsste das aussehen?
Gerne auch per PN, damit das nicht so ausartet
Bei mir auch. Kann ich wieder beruhigt schlafenbei mir gehts jetzt wieder..
Aber mit sicherheit nicht weil ein LKW den anderen überholt hat
mir ist schwindelig
siM•Luxx;21051826 schrieb:und meine Lippen sind taub
btw. schau mal Skype
Ja, gut. Ertappt
Trotzdem ist das meiner Meinung nach Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, wenn man mit nur ~5 km/h Geschwindigkeitsunterschied überholt.
boah, du Assi
Sei froh wenn es 5kmh sind!
Sowas kann nur einer sagen der weder Verständnis noch Ahnung vom Truckfahren hat. Paragraph 1 sage ich da nur!
Du kannst Gas geben und hast deine Zeit wieder drin. Wenn wir 10 Minuten hinter einem her eiern müssen weil sich die Pkws zu fein sind mal die 3. Spur zu benutzen könnte man manchmal ausrasten!
Wir können nur das fahren was der Laster her gibt, d.h. 85-90kmh (ja, bei den meisten Pkws ist das schon 100 - dank ungeeichtem Tacho derer)
Ergo wenn wir auf ner langen Strecke 3kmh langsamer fahren ist die Zeit unwiederbringlich weg!
Außerdem hat er sicher schon ne weile geblinkt - die Pkw Fahrer interessiert das nur nicht.
Am besten sind auch Baustellen mit zb 60... da fahren Pkws halt 50... tip top.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)