[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Daran kann ich mich auch noch erinnern :fresse:
Boah hat mich das aufgeregt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das Forum oder einen Thread eigentlich auch mit Google durchsuchen?
 
Natürlich, einfach
Code:
site:hardwareluxx.de/community
dranhängen. Kann über "/fxx" auch noch nach Unterforen erweitert werden, musst nur schauen, welches welche Nummer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap alle öffentlich zugänglichen Foren Bereiche sind auch mit Google möglich. :)
Aber alles wofür man angemeldet sein muss leider nicht, ergo im Marktplatz etwas suchen kannst vergessen oder auch in anderen wo nicht öffentlich sind.
https://encrypted.google.com/advanced_search?
Darüber ist relativ viel möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann ignoriere mich doch bitte. Danke.


[ ] Ihr habt den Witz verstanden :bigok:

wayne_enterprises_loglcsda.png



Das Ben Affleck Wayne wird, ist bei mir aber auch n Keks...
 
Wenn du es manuell eingiebst müsste es z.B. so aussehen:

PHP:
site:http://www.hardwareluxx.de/community/f62/Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part10) und
site:Adresse des übergeordneten Forums also hier bis f62/Der komplette Name des Thread TitelsLeerzeichenBegriff nach dem gesucht werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nicht so wirklich auf ein anderes Forum übertragen :fresse:
Wenn ich diesen Thread nach "Uhr" durchsuchen möchte, wie müsste das aussehen?
Gerne auch per PN, damit das nicht so ausartet ;)
 
Mir ist grade eine flasche Cola im Bus explodiert, boar könnte ich kotzen:mad:sowas ist mir noch nie passiert.
 
Ich kann das nicht so wirklich auf ein anderes Forum übertragen :fresse:
Wenn ich diesen Thread nach "Uhr" durchsuchen möchte, wie müsste das aussehen?
Gerne auch per PN, damit das nicht so ausartet ;)
mMn ist es nicht so ohne weiteres möglich, einen Thread zu durchsuchen, wenn die URL so aufgebaut ist. Es ist bei Google ohne weiteres möglich, durch "/" abgetrennte Unterseiten zu durchsuchen, aber dort setzt sich, genauso wie hier, die URL aus Thema und Seite zusammen. Und zumindest bei mir ignoriert Google Platzhalter in der URL, die du für die Seitenzahl bräuchtest.

Edit: geht doch, "?" als Platzhalter: https://encrypted.google.com/search..._occt=any&safe=images&as_filetype=&as_rights=
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern Abend nen Ohrwurm
 
Waere nicht sooo schlimm.

Mir geht jetzt schon keks, dass mir wahrscheinlich die naechste woche auf den keks gehen wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
mir ist schwindelig
 
Keks 1 : Auf der A1 Richtung Bonn mit ~140 Sachen auf der mittleren Spur unterwegs, meint ein LKW Fahrer einfach rausziehen zu müssen. :mad:

Zum Glück war die linke Spur frei, sonst könnte es böse enden.

Keks 2 : LKWs, die andere LKWs überholen müssen und nur ~ 5km/h schneller fahren. Ende vom Lied war kilometerlanger Stau.
 
Ich habe heute den Microsoft Rückruf-Service genutzt, wegen meinem Paypal-Problem. Als ich endlich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte, sagte mir der sie haben technische Probleme ob sie mich zurückrufen könnten :shot:
Mal gucken ob das irgendwann nochmal klappt :rolleyes:
 
Ja, gut. Ertappt :d

Trotzdem ist das meiner Meinung nach Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, wenn man mit nur ~5 km/h Geschwindigkeitsunterschied überholt.

Sei froh wenn es 5kmh sind!

Sowas kann nur einer sagen der weder Verständnis noch Ahnung vom Truckfahren hat. Paragraph 1 sage ich da nur!

Du kannst Gas geben und hast deine Zeit wieder drin. Wenn wir 10 Minuten hinter einem her eiern müssen weil sich die Pkws zu fein sind mal die 3. Spur zu benutzen könnte man manchmal ausrasten!

Wir können nur das fahren was der Laster her gibt, d.h. 85-90kmh (ja, bei den meisten Pkws ist das schon 100 - dank ungeeichtem Tacho derer)

Ergo wenn wir auf ner langen Strecke 3kmh langsamer fahren ist die Zeit unwiederbringlich weg!

Außerdem hat er sicher schon ne weile geblinkt - die Pkw Fahrer interessiert das nur nicht.

Am besten sind auch Baustellen mit zb 60... da fahren Pkws halt 50... tip top.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh wenn es 5kmh sind!

Sowas kann nur einer sagen der weder Verständnis noch Ahnung vom Truckfahren hat. Paragraph 1 sage ich da nur!

Du kannst Gas geben und hast deine Zeit wieder drin. Wenn wir 10 Minuten hinter einem her eiern müssen weil sich die Pkws zu fein sind mal die 3. Spur zu benutzen könnte man manchmal ausrasten!

Wir können nur das fahren was der Laster her gibt, d.h. 85-90kmh (ja, bei den meisten Pkws ist das schon 100 - dank ungeeichtem Tacho derer)

Ergo wenn wir auf ner langen Strecke 3kmh langsamer fahren ist die Zeit unwiederbringlich weg!

Außerdem hat er sicher schon ne weile geblinkt - die Pkw Fahrer interessiert das nur nicht.

Am besten sind auch Baustellen mit zb 60... da fahren Pkws halt 50... tip top.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hoho, langsam. Was ist denn darann gegenseitige Rücksichtnahme, wenn ein LKW für nen Überholvorgang 5 Minuten und länger braucht? Dauert etwa der Überholvorgang eines LKW mit einer Differenzgeschwindigkeit von weniger als 10 km/h auf einer zweispurigen Autobahn mehr als 45 Sekunden, handelt es sich um ein ordnungswidriges Verkehrsmanöver. Deine unwiderbringlich verloren gegangene Zeit bei bei 3km/h Differenz zur max. Geschwindigkeit ergibt über die maximale Lenkzeit von 10 Stunden 30km. Also nicht einmal eine halbe Stunde Zeitverlust auf 10 Stunden! Wenn deine Dispo so eng plant, ist sie entweder unfähig oder du lässt alles mit dir machen. Suchs dir aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh