[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoho, langsam. Was ist denn darann gegenseitige Rücksichtnahme, wenn ein LKW für nen Überholvorgang 5 Minuten und länger braucht? Dauert etwa der Überholvorgang eines LKW mit einer Differenzgeschwindigkeit von weniger als 10 km/h auf einer zweispurigen Autobahn mehr als 45 Sekunden, handelt es sich um ein ordnungswidriges Verkehrsmanöver. Deine unwiderbringlich verloren gegangene Zeit bei bei 3km/h Differenz zur max. Geschwindigkeit ergibt über die maximale Lenkzeit von 10 Stunden 30km. Also nicht einmal eine halbe Stunde Zeitverlust auf 10 Stunden! Wenn deine Dispo so eng plant, ist sie entweder unfähig oder du lässt alles mit dir machen. Suchs dir aus.
Die unfähigkeit der meisten Dispos ist unstrittig aber wenn du als Kutscher nicht mitziehst, bist du deinen Job los.
Mir ist es egal für eine Minute hinter einem LKW herzugondeln, hat er seinen überholvorgang abgeschlossen, kitzel ich kurz das Gaspedal und habe ihn überholt.
Die Jungs machen nur ihren Job und wenn die ihn nicht machen würden, hättest du einen leeren Kühlschrank und einen leeren Tank.
Keks: Autofahrer die zwei Fahrspuren benötigen und sich aufregen, wenn man sie mit einem Hupen darauf hinweist, das man selbst auch noch platz brauch. (vorhin in Dortmund auf der B1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sicherheitswahn im Internet meines Vaters hat ein neues Level erreicht :kotz:
 
Er benutzt keine Google Dienste mehr und dank seiner VPN Verbindung nach Schweden hat KabelBW wieder Ports blockiert und somit funktioniert z. B. Twitch gerade nicht mehr in unserem Haus.

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

Hat er Stacheldraht um den Router gezogen und das Zimmer in dem dieser steht vermint? :p

Haha Router wäre zu schön ich habe bedenken das er demnächst die Kabel der Firewall anketet.
 
Wenn ich damit komme warum genau er anderen passiert auch nicht dann sagt er nur es sind seine Daten und niemand geht es was an was er im Internet tut und niemand hat das zu Dokumentieren! Alleine 512bit Passwörter sind übertrieben
 
:fresse2: VPN über Schwede, bester Witz des Jahres.
Kannst ihm ja mal sagen, dass wenn der Anbieter nicht seriös ist, dieser ohne weiteres seine kompletten Daten mitlesen kann :lol:
Ändert im Grunde also nicht viel.

Hat er schon bedacht, dass eure Fenster im Erdgeschoss auch benutzt werden können, um einzubrechen und die Daten direkt abzuzweigen?
Ach und die Anschläge einer Tastatur kann man auch abfangen. :teufel:

@Aviator
VPNs kann man einfach im Router (z.B: FritzBox) eingeben, könnte jeder Grundschüler.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Schweden darf halt angeblich per Gesetz kein Log geführt werden aber ich bin immer der Böse der sich nur beschwert. Ich finde es halt nicht so geil wen wegen dem Scheiß Ding anstatt 100k nur manchmal 25k ankommen oder ständig irgendwelche IP - Adressen blockiert werden.
 
Per Gesetz :lol:, für Geheimdienste zählen nicht die Gesetze der jeweiligen Länder, sondern die Vorgaben der eigenen Regierung.
Auch hier kann im Grunde nicht wirklich etwas geloggt werden, wenn man eben für PW und Co. nur verschlüsselte Verbindungen benutzt.
Am Ende ruft er ja noch immer die selbe Seite auf wie zuvor ohne VPN auch.
Die meisten Daten werden auch per Nutzerkonten (jeder Shop führt Statistiken, nach was du suchst, was du kaufst etc.), Cookies und Co. geloggt.

Was für einen Dienst nutzt er überhaupt? ^^ (sollte er dir bekannt sein)
---
Dass ein VPN Anbieter keine stabilen 100k schafft ist fast klar xD, da dürfte er richtig viel Asche für ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauter so kommischen Stuff wie DuckDuck oder wie die Seite heißt keine Ahnung und fast nur irgendwelche Seiten auf deinen ja keine Werbung erscheint man könnte ja den Besitzer unterstüzen :wall:

Ich hoffe einfach mal das KabelBW den Port-Ban bis morgen aufhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht mir so ziemlich "Fast" alles auf den keks...
 
Tobi... zieh da aus, mit einem Paranoiden am Drücker wird man nur wahnsinnig! :angel:
 
Mit 16 ist das leider nicht so einfach. :fresse2:
 
Bin in der Straßenbahn eingepennt und chill jetzt erstmal an der Endstation. Jetzt muss ich wach bleiben, damit ich meine Haltestelle nicht nochmal verpasse.
 
:lol: Ist mir auch schon passiert, nur das es mitten in der Nacht war und es war die letzte Bahn. Ich frage mich warum mich keiner geweckt hat :shot:.

Topic: Die Nacht zum Tag machen und ne neue Kamera suchen -.-
 
Bin sogar wach geblieben und lieg jetzt daheim auf der Couch.

Neuer Keks: DNS Server nicht erreichbar

Was kann man da tun? Ich find Internet eigentlich schon cool.
 
Die Gruppe Besoffener die heute nacht um 2 meinte, ausgerechnet hier stehen bleiben und 15 Minuten lang rumgröhlen zu müssen. Die sind natürlich ganz nach Murphy erst weitergezogen, nachdem ich mich aufgerafft habe, um das Fenster zu schließen (was aber auch nicht wirklich was brachte von der Lautstärke her)

Dann hatte ich gestern abend bei der Vorbereitung der Arbeitsgeräte für heute noch ne Panikattacke weil wieder eine Fehlermeldung kam, die absolut unerwartet war und die potentiell fatal gewesen wäre (Lösung war das Wiederherstellen einer Datei)

Und zu guter letzt hat sich ein Kratzer an einer Fingerkuppe etwas entzündet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oh gott, dagegen sind meine Probleme Kinderkram!
Stand ganzschön lange am Party-2K stand und habe wie immer kein kack Shirt bekommen, obwohl die recht cool sind (also die shirts)

Gesendet mit der ST18i
 
:d Nee aber hast du schonmal mit einem Stihl Kombigerät gearbeitet? Je nach aufgesetzten Gerät geht das tierisch auf die Arme. Bei dem Bodenfräsenaufsatz musst du mit Kraft gegen halten, sonst reißt es dich hin.
 
:d Nee aber hast du schonmal mit einem Stihl Kombigerät gearbeitet? Je nach aufgesetzten Gerät geht das tierisch auf die Arme. Bei dem Bodenfräsenaufsatz musst du mit Kraft gegen halten, sonst reißt es dich hin.

Ich nicht, aber ich war mal Zeuge, wie jemand von so einem Handerdbohrdings durch die Gegend geschleudert wurde, weil er es offensichtlich unterschätzt hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh