sidewinderdxii
Legende
Die unfähigkeit der meisten Dispos ist unstrittig aber wenn du als Kutscher nicht mitziehst, bist du deinen Job los.Hoho, langsam. Was ist denn darann gegenseitige Rücksichtnahme, wenn ein LKW für nen Überholvorgang 5 Minuten und länger braucht? Dauert etwa der Überholvorgang eines LKW mit einer Differenzgeschwindigkeit von weniger als 10 km/h auf einer zweispurigen Autobahn mehr als 45 Sekunden, handelt es sich um ein ordnungswidriges Verkehrsmanöver. Deine unwiderbringlich verloren gegangene Zeit bei bei 3km/h Differenz zur max. Geschwindigkeit ergibt über die maximale Lenkzeit von 10 Stunden 30km. Also nicht einmal eine halbe Stunde Zeitverlust auf 10 Stunden! Wenn deine Dispo so eng plant, ist sie entweder unfähig oder du lässt alles mit dir machen. Suchs dir aus.
Mir ist es egal für eine Minute hinter einem LKW herzugondeln, hat er seinen überholvorgang abgeschlossen, kitzel ich kurz das Gaspedal und habe ihn überholt.
Die Jungs machen nur ihren Job und wenn die ihn nicht machen würden, hättest du einen leeren Kühlschrank und einen leeren Tank.
Keks: Autofahrer die zwei Fahrspuren benötigen und sich aufregen, wenn man sie mit einem Hupen darauf hinweist, das man selbst auch noch platz brauch. (vorhin in Dortmund auf der B1)
Zuletzt bearbeitet: