Keks: Kopfschmerzen.
Keks²: Meine Ex hat mich angeschrieben... -.-"
Keks²: Meine Ex hat mich angeschrieben... -.-"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass du meinst, hier Leute wegen Ihrer Meinung beleidigen zu müssen?
Wenn du damit bestens klar kommst gut, wie gesagt das andere ist meine Meinung dazu.
Keine Ahnung, ein Hund ist auch ein "nicht-iPhone" kann man mit Ihm nun telefonieren?Kann man mit einem nicht-iPhone auch telefonieren?
Keine Ahnung, ein Hund ist auch ein "nicht-iPhone" kann man mit Ihm nun telefonieren?
Müsste man mal probieren.
Fragt man sich, was das nun mit deiner Beleidigung zu tun hat
Er ist 15, was soll er machen, sich besaufen und n Mädchen aus seiner Klasse schwängern?!
Was für nen Abschluss macht man überhaupt mit 15 schon?
Er ist 15, was soll er machen, sich besaufen und n Mädchen aus seiner Klasse schwängern?!
So ein Quark. Du bist aber eh ein Markenopfer, daher musste das von dir kommen.
Klar ist OO nicht das Gelbe vom Ei, aber nutzen kann man es dennoch.
Ok, da du dich künstlich dumm stellst: Ich meinte natürlich ein Smartphone eines anderen Herstellers. Ein nicht i-Phone eben
Und falls du wirklich nicht dahinter kommst, wie ich die "Beleidigung" meinte: Wie soll ich jemanden, der jeden Mist kauft und toll findet, nur weil ein Apfel drauf ist, und einer kostenlosen Officesuite sogar die Grundfunktionalitäten abspricht (Was soll sie sonst tun, Kaffee kochen?), sonst nennen?
Ich finds auch unglaublich traurig.
Man merkt dem jungen richtig an das er einfach der klassische "Außenseiter-Nerd" ist den es irgendwie in jeder Klasse mal gab.
Ist zumindest meine Auffassung davon ;>
Also genau das, haben einige aus meiner Klasse auf der Abschlussfahrt getan. Andere sind in den Puff gegenüber der Jugendherberge verschwunden und ich hab mich mit meiner damaligen Freundin vergnügtEr ist 15, was soll er machen, sich besaufen und n Mädchen aus seiner Klasse schwängern?!
Ja verdammt, die Zeiten das man an so junger Dinger darf und sich hemmungslos besaufen kann gehen schneller rum als man denktEr ist 15, was soll er machen, sich besaufen und n Mädchen aus seiner Klasse schwängern?!
Ja verdammt, die Zeiten das man an so junger Dinger darf und sich hemmungslos besaufen kann gehen schneller rum als man denkt
Die Polen aus meiner Klasse, mit denen ich auf dem Zimmer war, hatten für 5 Tage 7liter dabei.Was gibts denn an Vodka auszusetzen..
Der gute alte Jelzin für 4 € und n paar zerquetschte..
Garantiert einen schönen Abend und n dicken schädel am nächsten tag.
Bist du auch in den Wodka gefallen?
Nee Vodka rühr ich nicht mehr an, genausowenig wie Tequilla.Ach, die Mischung machts.
Hier das ein oder andere Gläschen Vodka, hier mal ein Schluck Jacky "was es ist doch noch wein da? her damit!".
Achja.. ich freue mich auf morgen Abend