[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige leute hier im thread, die anscheinend nur kohlensäure im kopf haben.

:d stimmt @ joshude

edit: und die scheiß baustelle auf der straße hier -.- alles viel zu laut und das geht noch bis nächstes jahr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt ja auch paar so exoten die haben gar nichts im Kopf, nech?

Da soll man dann über Kohlensäure nicht undankbar sein, ist bestimmt ne Mordsgaudi :fresse:
 
@Topic: FBs tolle Sidebar. Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen, maaaaan ey!

boaaaah, das ist ein Chat und kein Nachrichtencenter...in den Chat gehören nur online Leute und andere mit den man häufig schreibt kann man ja in den Nachrichten aufrufen

die fragen einen noch ob man die neue Sidebar nutzen will aber es gibt keine Möglichkeit abzulehnen :fresse:
 
boaaaah, das ist ein Chat und kein Nachrichtencenter...in den Chat gehören nur online Leute und andere mit den man häufig schreibt kann man ja in den Nachrichten aufrufen

die fragen einen noch ob man die neue Sidebar nutzen will aber es gibt keine Möglichkeit abzulehnen :fresse:

nach was entscheidet das eigl, wer da angezeigt wird? ich will alle online leute sehen... nicht nur alle leute mit denen ich häufig schreibe...

zum glück hab ich in meinem Miranda ein FB-Plugin und bin nicht auf deren grässliche verschlimmbesserung angewiesen :d
 
Ihr könnt die Leiste da an der Seite auch wieder ausmachen un den alten Chat "aktivieren" unten rechts auf das Zahnrad da gehen und sagen: Chatleiste verbergen(die Schaltfläche drücken nicht dem PC sagen mach das bevor sich gleich i.wer beschwert ich habs ihm 100 mal gesagt aber er machts nich)
 
Bei mir ist noch alles beim Alten :bigok:

Bei meiner Freundin ist es schon seit über ner Woche "Neu" ;)
 
Bilder-Hochladeanbieter: abload.de funzt manchmal nicht -> Imageshack oder wie der kackladen heißt will keine großen Datein.
Flickr.com geht angeblich nicht da man ja sagt das es ein Hotlink ist, was ich nicht versthe.
Naja wenn dat soweiter geht lade ich die bei MEINEM Webspace hoch und da gibt nichts zu meckern , ist ja meiner ODER es gibt halt keine Bilder^^.
 
Flickr darf man "hotlinken". Dann muss allerdings ein Link zu dem Bild auf Flickr drunterstehen.

Ansonsten: Imagebanana.com Bis zu 7,5mb
 
online shop, der nicht auf anfragen antwortet, was denn nun mit meiner bestellung ist.
 
IKEA und ihre "Servicepartner".

"Man wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen melden". Das ist jetzt 96 Stunden her.
 
Blizzardserver, @home lade ich mit ~40kb/s... Da zieh ich mir die lieber von 4players über meinen root und lass dann meinen Rechner über Nacht vom root ziehen, geht 1000x schneller :fresse:
 
Probeflug erledigt.
263837_247175815295516l2a5.jpg


Aber egal, war sowieso zu warm draussen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auf dem blöden Medion-Gerät ne andere Software installieren. Aber nirgends gibts ne komplette Anleitung von A-Z so dass immer irgendwas nicht klappt oder bla.

grr.
 
Akuter Schlafmangel, Kreislauf abgefuckt, schwül und das alles auf RedBull => kannste knicken...
 
bin chronisch Pleite :fresse:
 
"voll funktionstüchtiges iPhone" ohne Defekt etc. bei eBay gekauft - Paket kommt an Touchscreen defekt
 
Geht gar nicht?
Aufmachen und prüfen ob das Kabel richtig drin steckt..
Gibt zig howtos dazu..
 
Keks: Vorhin bei mces waren Chees- Hamburger sowie BigMacs ausverkauft :stupid:
Antikeks:Big Tasty Bacon schmeckt auch :bigok:
 
langeweile grade aber extremst -.-'
& brauch n guten Spruch für die Geburstagskarte für meine mum -.-'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh