[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn man Leute einlädt zum essen zu sich, und darum bittet nur Getränke mitzubringen welche sie selbst trinken wollen und diese dann sogar die angefangenen und sogar die leeren Flaschen wieder mitnehmen -.-

Naja, das ist echt arm.

Topic:
Hab mir heute ne Kiste Rotwein gekauft und ne Flasche frischen Federweißer. Genau der musste ausgerechnet im Kofferaum umfallen :(
Die Weinkenner unter euch wissen wo das Problem liegt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dreh die Flaschen immer zu sobald ich sie aus der Kühlung nehme, wenn da löcher drin sind ist das natürlich schon problematischer, aber Federweißer :drool:

Ja, mach ich normal auch, war aber heute an der Ahr in nem Weinkeller und hab mir ne Flasche mitgenommen, wo schon Löcher drin waren. Jetzt ist da nur noch 1/3 drinn :(

Aber ich hab ja noch 12 Flaschen Ahr Wein. Federweißer kann man ja so schlecht lagern.

Zum Glück hab ich Sport 1 US und kann das 49ers-Spiel aufnehmen.

Bin eigentlich ein neutraler NFL-Gucker, aber ich halte aufgrund CK7 zu den 49ers, auch wenn Rodgers Top ist.

Der letzte Ferientag war bereits am Freitag. Oder hast du normalerweise sonntags Schule? :shot:

Das wird sich im Berufsleben ändern ;)

Weil du dir nicht am Samstag oder Sonntag Urlaub nehmen musst, wenn das nicht gerade für dich Arbeitstage sind.

weil es vorkommt, dass man auch samstags und sonntags arbeiten muss

fusionpbucrqoln2qfaik.jpg

Wenn ich Urlaub habe, der nach nem Wochenende aufhört (ich also Montag wieder arbeiten muss) hört der Urlaub schon Donnerstag Abend auf, weil ich es so schrecklich finde, dass ich nach dem Wochenende wieder zur Arbeit muss :fresse:

Man, ich denk heute schon den ganzen Tag, dass Montag ist. Das macht mich voll irre :mad:

na dann freu dich mal auf morgen :haha:

Lustiges Deutschland, jeder beschwert sich das man so früh aufstehen muss und trotzdem kommen die wenigsten auf die Idee die Arbeitszeit einfach mal 2~3 Stunden nach hinten zu verlegen.

@top
Mein Lieblingsstift ist weg

Manche Käufer aus dem MP. Hab vor 4 Monaten nen Neues Board verkauft und nun meldet sich der Käufer das er es jetzt erst testen konnte und die Rechnung möchte.
HALLO die Rechnung war mitdabei in der OVP :hmm:. Geht dieser Ebay.Mist hier auch los ?! :stupid:

Vor allem bei mir lief das Board ca. 1 Monat und wurde danach ausgebaut :shot:

und die schichtarbeiter?

Lustiges Deutschland, jeder beschwert sich das man so früh aufstehen muss und trotzdem kommen die wenigsten auf die Idee die Arbeitszeit einfach mal 2~3 Stunden nach hinten zu verlegen.

lieber steh ich 5 uhr auf und geh auf arbeit, womit ich dann etwa 14 uhr fertig bin, statt 9 uhr auf arbeit zu gehen und erst 18 uhr zuhause zu sein. frühs bin ich eh wie geplättet und da ist mir dann auch einiges wurst, ich werd erst gegen 10 uhr richtig aktiv. :p

okay, wir verschieben eben alle eingriffe einfach um 2-3 stunden :d fangen wa eben erst 10-11 uhr an und machen dann weiter bis 22-23 uhr XD ... ich glaub es nicht :d

gleitzeit ist aber in 90% der jobs garnicht möglich!

Windoof ist mal wieder abgeschmiert...
Und in letzter Zeit ist mein system so dermaßen langsam, dass sogar meine virtuelle Windowsinstallation aufm Notebook schneller ist...

könnte ja ein virus sein, oder ein virenscanner.

keks: ich geh morgen garantiert mit ner überdehnten lende auf arbeit. :banana:

Kann nicht pennen und bin mir absolut nicht sicher ob ich meinen Rechner Upgraden soll. Könnte das Geld auch gut anderst gebrauchen bzw. einsetzen und ich weiß nicht ob der Leistungsprung die Kosten lohnt. Packen tut die Kiste fast alles noch. Die Frage ist nur wie lange... Hmmm....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh