[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warte immernoch auf das Begrüßungsschreiben für meine Packstation und damit auf meine Pakete...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter, in der letzten Zeit treibt es Sixt mit den Mietwagen aber echt auf die Spitze:

- Renault Clio
- gefühlte 30 PS
- Rückspiegel wie ein Schminkspiegel
- holländische Kennzeichen!!! :fresse:
 
Ich war wegen nicht koerperlichen beschwerden beim doc. Aber da der stoffwechsel und dieses synapsen / neurotransmittel zeugs so kompliziert ist, kommt wohl mit geringer wahrscheinlichkeit auch ms in frage. Doc glaubt aber nicht daran, weil ich eigentlich keins probleme in die richtung habe.

Keks: hab mein steak vorhin bisschen zulange in der pfanne gelassen.

@freakfisch: halb so wild, msch es wie bear grylls :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du so viele Burnouts oder hast du einfach Pech was spitze Gegenstände auf der Fahrbahn angeht? :fresse:
 
War jeweils immer an verschiedenen Rädern und fahre eigtl. nur Straße. Die ersten beiden Schläuche lassen sich wohl auf falsches/schlechtes Felgenband zurück führen.
 
musst dir mäntel mit gummieinlage holen da bekommst echt kein platten mehr, hatte ich früher auch probleme mit. Ich hab von schwalbe welche gibts aber auch von continental
 
Diese immer effizienter werdende Hardware, wenn ich das Fenster auf kippe habe kommen die Server nicht mehr gegen die Kälte an und wenn ich es zu mache heizt sich der Raum zu stark auf.

Aber so wieso aussieht muss ich sowieso wieder aufrüsten, habe nur noch knapp 6TB frei.
 
Der hat doch noch gar keinen Führerschein. Außerdem, wie will er sich selbst überfahren?
 
klingt nach nem guten Deal :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh