[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

PLZ ist doch eindeutig, also müsste das wohl reichen ;)
Besser so als nur die Stadt.

Würde ich nicht sagen, unsere PLZ ist die gleiche wie die der Nachbarstadt und die haben teilweise auch die gleichen Straßennahmen wobei die ja manche Lieferanten nicht interessieren, fast die gleiche Straße und ähnlicher Name reichen einem bei uns schon :motz:

Keks: erst Mittag

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks : Ich könnte bereits zu Hause sein, aber nein die Müllabfuhr lässt sich mal wieder Zeit und die Tonnen müssen heute noch wieder in den Keller gestellt werden :motz:
gesendet mit dem smartföhn

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Tierärzten herrschen z.T. wirklich schon beeindruckende Zustände, die sind ja zugleich auch Apotheker und verdienen an jedem Medikament das sie verschreiben nochmal selbst.

Wenn man das weiß versteht man auch warum so gerne Zuchttiere mit Antibiotika behandelt werden... "Oh das Huhn sieht aber krank aus, besser wir behandeln jetzt alle 30.000 Hühner mit diesem Super Antiobiotika hier!" €€€€€€

Da bekommt man ne Prämie und wird dann direkt auf der Heimfahrt geblitzt, als ob der Staat wittert das ich wieder Geld habe :fresse:

Meine Amazon Bestellungen vom Freitag wurden immer noch nicht versendet :(
Sofort lieferbar aber nix unterwegs, 4 Werktage.

...dass mein seit Tagen heiß erwartetes Paket vom Kompetenzverein DPD laut Zustellbericht heute zugestellt wurde. Allerdings weder an mich, noch an eine Person die in der Nachbarschaft wohnt ... einen Zettel im Briefkasten habe ich natürlich auch nicht. Los geht die verzweifelte Suche nach meinem Paket! :mad:

einer meiner beiden TFTs hat gestern im betrieb den geist aufgegeben... diesmal sinds leider nicht einfach nur die elkos der spannungsversorgung -.-*

Rückenschmerzen, eigentlich wollte ich trainieren gehen :wall:

Irgendwie sind wir auf der arbeit seit wochen kurz davor abzusaufen. Eine etwas entspanntere phase waere zur abwechslung mal ganz nett..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Erst kommt 1,5 Jahre gar nix an Musik raus was mir gefällt und jetzt gleich 3 Alben innerhalb von 1 Monat. Können die das nich besser verteilen ?

wurde nur verletzt im Keller bei einer Frau aus unserem Dorf gefunden,
mehr wissen wir nicht. :(

Wie gesagt, 6-fach gesplitterter Oberschenkelbruch

Einfach gefunden, keine Ahnung mehr? o_O
Okay, dass soetwas nicht nur im Fernsehen passiert, mein Beileid.

kack Dortmund hat mir meine Kombiwette versaut :motz:

Würde ich nicht sagen, unsere PLZ ist die gleiche wie die der Nachbarstadt und die haben teilweise auch die gleichen Straßennahmen wobei die ja manche Lieferanten nicht interessieren, fast die gleiche Straße und ähnlicher Name reichen einem bei uns schon :motz:

Na gut, meine Stadt hat immerhin gleich mehrere PLZ und muss sich keine teilen :fresse: Hoffentlich akzeptiert das auch UPS :fresse:²

Die Fliege die meinen Monitor ihr "Eigen" nennt... Wenn ich die weiterhin nich bekomme wird se Flammbiert (-.-). Es ist Kalt wie sonst was und ich darf gleich raus.

Rückenschmerzen, eigentlich wollte ich trainieren gehen :wall:

immer wenn ich rückenschmerzen hab, geh ich trainieren. ich komme meistens komplett ohne schmerzen wieder nach hause.

warum? weil schmerzen meistens nur ein anzeichen für mangelnde bewegung und eintönige körperhaltung sind. wenn du dir natürlich nen nerv geklemmt hast, ist das was anderes ;)

mein keks: es gibt hier mehr als 5 GTAV-threads, brauchen wir für jede news wirklich immer nen neuen? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage jetzt nichts...

Wenn er ihn doch mag.^^

Keks: Total müde trotz neun Stunden Schlaf und der Kaffee bringt auch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute nen Anruf bekommen, ob ich zum Probearbeiten darf oder nicht. Bekomm aber nen Anruf, dass ich Anfang nächster Woche noch nen Anruf bekomme. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh