[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPD von Nazis gegründet, ernsthaft jetzt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Viel lustiger ist es, dass du hier einfach spekulativ wegen der vermeidlich politischen Meinung Leute auf die Igno stellst.
Aber die politische Richtung, die ich dir jetzt so... zuschieben würde erklärt dann auch deine komische Ausstrahlung, die du immer hast.

:bigok: @Yoshi.

Essen im kuehlschrank vergessen. Mein geld dabei. Also geld leihen, dsmit ich wat beim baecker kaufen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Vertippt.. kein geld dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Youtube empfiehlt mir den Kanal von MC Fitti. Ich glaub, es hackt :stupid:

Keine absolute Mehrheit -_-
Jetzt kommt doch irgendwas von dem roten oder grünen Zeug mit an die Macht. :shake:

dhlgtoo5.jpg

seit wann wird bei dhl samstag nicht mehr gearbeitet? haben dies nicht mehr nötig oder wie?
...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte DHL Samstags nicht mehr arbeiten?

ich hätts vllt direkt als bild einbinden sollen... paket lag jetz von freitag nachmittag bis heut mittag in der filiale rum...

Hab das Bild schon gesehen. Aber noch mal: Wieso sollte DHL Samstags nicht mehr arbeiten?

Weil nicht in jeder Filiale jeden Tag ein DHL Wagen kommt und Pakete abholt. :)
Bei uns geht Samstags meist auch nichts mehr raus, ergo erfolgt die Abholung dann am Montag. (abhängig von der Größe etc.)
Hätte er es am Donnerstag eingeliefert, wäre es Samstag bei dir gewesen ^^
(sie arbeiten ganz normal Samstags)

weil das paket dann nicht übers wochenende in der filiale gelegen hätte sondern längst auf dem weg hier runter/angekommen wäre?
selbst die kleine filiale hier im kaff wird gegen 17.30 nochmal vom laster angefahren, alles abgeholt was den tag über aufgegeben wurde und dann zum nächsten paketzentrum gefahren...

hab ja schon oft genug selbst hier pakete abgegeben und dann nachverfolgt wann die wo angekommen sind.

Richtig. Nur weil dein Paket sich am Samstag nicht bewegt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass DHL (Und wenns ne Filiale war, dann war es noch nicht mal DHL sondern die Deutsche Post)
Pakete können ansonsten auch einfach mal vergessen oder übersehen werden.

Aber deswegen gleich so nen Aufriss machen oder meinen DHL hätte es nicht mehr nötig.... Mehr wollte ich mit meiner Frage gar nicht zum Ausdruck bringen.

ich dachte, das ist hier der "was dir heute auf den keks ging"-thread? ;)

stimmt schon, aber hier kammt fast jeden tag einer und beschwert sich, dass sein paket nicht schon einen tag bevor es abgeschickt wurde da ist :fresse2:

Der "ist Amazon langsam geworden"-Thread ist auch so ein tolles Ding. Mimimi, ich hab kein Prime, aber mein Paket war erst Mittwoch morgens bei mir, dabei hab ich Montag abend schon bestellt, warum kaufe ich da eigentlich noch.. :lol:

Das stimmt nicht man kann Bei Windows 8.1 immer noch ganz normal ein lokales Konto einrichten
Trick: #Neuland ausstecken ;)

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Hardwareluxx App

Das stimmt nicht, man kann Bei Windows 8.1 immer noch ganz normal ein lokales Konto einrichten
Trick: #Neuland ausstecken ;)

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh