[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Giovann! Immer noch besser als bei mir :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks : Extra auf DPD-Fahrer gewartet, kommt nicht.

Online-Tracking sagt konnte Empfänger nicht antreffen :mad:

Rufe die Hotline an, unfreundlicher Mitarbeiter. Der mich einfach nur abwimmeln wollte.
Warten Sie einfach bis morgen und so'n blabla. Nicht mal im System wollte der nachschauen.:shot:

Natürlich gab es auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, ob der überhaupt da war oder einfach nur zu faul zu klingeln, weiß man nicht.

Keks 2: Anträge, die man schon längst ausgefüllt hatte, nochmals ausfüllen dürfen, obwohl alle Angaben schon gemacht.

Die Erfahrung mit DPD hab ich leider auch gemacht. Auf ein Paket gewartet, laut Tracking angeblich keiner da.
Auch keine Benachrichtigung, nervige Hotline und am nächsten Tag kam das Paket dann um halb 8 Abends, auch ohne das der Fahrer geklingelt hätte o.ä.

Bei uns auch so, DPD Fahrer ist immer sehr unfreundlich und patzig... der klingelt doch aus Prinzip einfach nicht und dann wird behauptet man war nicht da. Sowas KOTZT mich an.

DPD ist schrecklich

Hier gibts auch keine Probleme mit DPD.
Ich schein echt Glück zu haben :d

1. situation auf der arbeit entspannt sich nicht
2. am 30.09 läuft meine hvv abo-karte aus. und ich hab noch keine post erhalten
3. eben viel zu viel geld für n total schlechten döner gezahlt

Hermes ist das schlimmst was einem Paket passieren kann, hier gibt man sich nicht mal die Mühe das Paket vor die überdachte Haustür zu bringen, wird einfach schnell ausm Autofenster vors Gartentor geschmissen :fresse:

Man muss natürlich bedenken, dass man das nicht zu pauschalisieren kann, dass es in einigen Regionen gut läuft ist durchaus möglich,
da das jediglich Subunternehmer sind und somit wird auch ejder ein etwas anderes Benehmen an den Tag legen, auch wenn das nicht sein sollte.

Hier gibts auch keine Probleme mit DPD.
Ich schein echt Glück zu haben :d

Bisher hatte ich auch keine Probleme mit DPD.

Bei uns läuft's eigentlich mit jedem Versanddienstleister rund. Ohne Probleme oder ähnliches.

Nur jetzt eben nicht mehr. Ich hoffe, dass bleibt bei der Ausnahme heute.

smilie_b_008.gif

Hat der andere wenigstens ne zertrümmerte Nase?

...
...

Mein Handy hat nen metall-bumper und ist mir im bett voll auffe fresse gefallen, als ich gegähnt habe...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Dieses komische Gefühl, wenn du deine Oma besuchst im Krankenhaus (und davor extra 1100km dahin gefahren bist :fresse:), sie Besuchst, sie redet etc. und freut sich über Besuch und nachdem du zu den Verwandten fährst (übernachtung) und bevor du nach knapp 45min fast da bist, ein Verwandter auf dein Handy anruft und sagt, das deine OMa tot ist. Dieses komische Gefühl geht aufn Zeiger :/
Anti Keks: Immerhin bin ich dann am Donnerstag schonmal da bei der Beerdigung :d:fresse: (Und habe zusätzlich noch 5 Urlaubstage mehr in diesem Jahr. Audi ftw)

So sehr zu treffen scheint es dich nicht. Erbst du demnach gut?

Hey er bekommt ein paar Tage Urlaub, bei der Beerdigung gibts bestimmt was zu essen und zu trinken, ordentlich Geld gibts wahrscheinlich auch. Was will er mit ner Oma?

Dieses komische Gefühl, wenn du deine Oma besuchst im Krankenhaus (und davor extra 1100km dahin gefahren bist :fresse:), sie Besuchst, sie redet etc. und freut sich über Besuch und nachdem du zu den Verwandten fährst (übernachtung) und bevor du nach knapp 45min fast da bist, ein Verwandter auf dein Handy anruft und sagt, das deine OMa tot ist. Dieses komische Gefühl geht aufn Zeiger :/
Anti Keks: Immerhin bin ich dann am Donnerstag schonmal da bei der Beerdigung :d:fresse: (Und habe zusätzlich noch 5 Urlaubstage mehr in diesem Jahr. Audi ftw)

Taktloser geht es nicht. Unglaublich. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh