Keks: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..
Nenene.. sobald mal in Deutschland jemand nicht links ist, ist er rechts. Totaler Käse.. JEDES andere Land hat eine "rechte" Partei - das ist Demokratie. Man muss sich damit auseinandersetzen.
Nur weil jemand mal Euro-kritisch ist, ist er rechts? Super-Demokratie. Die AfD hat nichts mit dem braunen Dreck a la NPD zu tun.
Wenn es danach geht, ist die 80jahre CDU auch rechts gewesen.. Populismus ist halt erst mal auch notwendig um gehört zu werden.. schau mal, wer da in der Partei ist. Dumme Köpfe sind das gewiss nicht.
Und heute?
Die Linken = Links Links
SPD = Links Mitte
CDU = Mitte Mitte ("rechts" ist da gar nichts mehr)
Das war es dann.
Wer darauf steht, dass dieses Land weiter abgewirtschaftet wird, dafür aber die chaotischen Verhältnisse in Griechenland weiter mit unseren Steuergeldern subventioniert werden, wer es in Ordnung findet, dass die Banken an den Börsen "zocken" und wir Steuerzahler das dann auch finanzieren, der darf weiter in seinem Rad laufen.
Ich habe nichts gegen aber auch nichts für die AfD, aber wenn die es mit 5% geschafft hätten, wäre das sehr interessant geworden. Ich bin absolut dagegen, dass Deutschland ausländerfeindlich oder "rechts" regiert wird, aber mal Contra geben, würde dem System nicht schaden.