[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich find kein schönes DIN A1 Poster von Sportwagen im Hochformat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elektriker hatte am Freitag schön die Wände in der Küche für neue Steckdosen aufgestemmt. Nachdem die Jungs festgestellt hatten, dass vom Sicherungskasten im Hausflur zwei Leerrohre abgehen, aber nur eines bei der Küche ankommt, war nun großes Rätselraten, wo die zwei Leitungen zusammenlaufen. Nachdem die Kollegen keine Ahnung mehr hatten, hat man um 14 Uhr Feierabend gemacht. Ergo, statt wie geplant übers WE die Küche neu zu tapezieren, hocke ich jetzt auf ner Baustelle, hab keine Küche, Spülmaschine steht im Wohnzimmer, Kühlschrank hängt im Flur an der Steckdose und es herrscht totales Chaos. Nachdem die Kollegen die Fliesen runtergeschlagen hatten, stand noch die Frage im Raum, ob wir jemanden hätten, der das mit dem Putz an der Wand bestellt. Jetzt soll ich auch noch die Fliesenkleberreste selbst von der Wand popeln?

Ich hoffe, dass die Elektriker heute da zu potte kommen mit ihrer Leitung.Den Flur wollen se womöglich jetzt auch noch aufstemmen -.-
Danach werd ich erstmal den Vermieter herbestellen, wie das jetzt mit dem Putz an der Wand laufen soll.
 
jetzt schon die Heizung anschmießen zu müssen. 19° inner Bude sind dann doch etwas frisch^^
 
diese absolut unfähige angestellte im prüfungsamt meiner uni...
trotz mehrfacher erklärung bringt dies einfach nicht fertig, meine scheine und noten so einzutragen, wies gehört...
also morgen doch wieder hinfahren, via email und telefon hab ich sonst nächstes jahr noch nicht alles dastehn, wos hinsoll -.-'
 
Ich spiel gerade "Anna".... holy cow. Nichts für mein Gemüt :fresse:
 
- boko haram. Die flippen ja voellig aus in letzter zeit
- sitze in der bahn und hab hunger
- o2 netz
- hvv - macht aus einem bereits vollen zug einen kurzzug. Meine abokarte ist ab morgen nicht mehr gueltig und ich wette es liegt keine im briefkasten. Muss ich da jetzt noch hinter her telefonieren..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch eigentlich schon, kommende Woche hat ein Freund wieder Geburtstag und den feiern wir in den meisten fällen draussen am grill bei ~20 in den wenigsten fällen mussten wir nach drinnen ausweichen. (Regen) aber richtig kalt war es eigentlich nie.
 
Es gibt einfach User, die gehen mir auf die Nerven :fresse:
 
mein MBA regt mich auf › aus dem Ruhezustand geholt › kein Sound › neugestartet › Sound da, aber kein WLAN › Grrrr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh