[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Schule und ganz normal. :stupid:
 
Ich komme auf keine Bf4 Server :(:lol:
 
Eben ne Tube Haargel von der Rewe-Eigenmarke gekauft, aber das hab ich auch nicht besser gewusst.
Riecht wie Alkoholdesinfektion und hält auch in etwa so gut :fresse:
 
Aaargs. VHDL-Synthese. Läuft nur auf einem Kern. Der Core i7 hat die Rechendauer gegenüber dem Phenom 2 auf weniger als die Hälfte gedrückt, ist mir aber immer noch zu lahm :fresse:
 
irgendwie ist gerade alles doof :motz:
 
sei doch froh, eine bessere sicherung des arbeitsplatzes gibts nicht!

positiv denken - ui, das müsste ich auch mal...
 
Aha? Wenn Menschen wählen, ist es nur demokratisch, wenn es dir zufällig in den Kram passt? :rolleyes:

Du hast am Thema vorbei gedacht. Sicher wählt der Senat der LMU diese Dame. Allerdings erachte ich es als höchst irritierend, dass gerade Frau Schavan, die zurückgetreten ist bzgl. der Plagiatsvorwürfe (laufendes Gerichtsverfahren) in ein Gremium gewählt wird in der es mitunter eben auch um die Vergabe diverser Titel geht und sie auch Entscheidungsrechte hat.

Amigo Staat ? Es ist ganz einfach: München bekommt einen Haufen Kohle vom BMBF - die bauen wie irre an neuen "Instituten" - die Entscheidungen / Bewilligungen fielen noch in Schavan´s Amtszeit - ein Schelm, wer dabei eine Verbindung sieht.

Solange das Volk sich den Unterschied zwischen Staat, Politik, Regierung mit seiner Volksverwaltung und politischen, wirtschaftlichen Gesellschaftsschicht, hin zum restlichen Volk nicht bewußt macht, solange wird es einen Kohl geben, der offen gegen bestehende Gesetze verstoßen hat, (Blackout), Schavans die ohne sich dem Tatbestand verantworten zu müssen, weiter machen, oder einen Guttenberg, dem man ein Strafzettelchen verpaßt. Was ist mit Mappus, da halten alle sich geschlossen. Im Volk wären das nichts anderes als finanzkriminelle, gesellschaftsschädigende Vereinigungen die man strafrechtlich sofort verfolgen würde. Würden die Gesetze für den Staat so angewandt wie für das Volk, würden von denen rechtens 2/3 im Gefängnis sitzen. Aber das Volk wählt und hat zu diesen Herrschaften und Machenschaften - JA - gesagt!
 
Was ist die Alternative? Nicht mehr wählen gehen und dann Rot-Rot-Grün an der Macht? Ja danke, dann bleib ich doch lieber bei Angie, "teilen macht Spaß" stimmt leider nur so lange wie ich der bin der bekommt.:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh