[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab so viel zu tun und absolut keine Lust irgendwas davon zu machen :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses behinderte Windows 8.1 lässt sich nicht installieren

Kommt immer eine Fehlermeldung, dass es sich nicht installieren lässt. Die hilft mir natürlich weiter... :wall:

Adidas und seine tollen Einheitsgrößen bei Präsentationsanzügen. Wir wurden neu ausgestattet, es war aber nicht möglich eine größere Hose als Jacke zu nehmen (bspw. Hose 10 und Jacke 8).

Jetzt habe ich eine 9 genommen und das Ende vom Lied ist, dass die Hose zu kurz ist und die Jacke zu weit :rolleyes:

Intern durchtauschen geht dank Namenskürzel auf den Klamotten auch nicht.

eBay-Händler und die Preis vorschlagen Funktion.
Hab einen Preis vorgeschlagen der nicht mal 15% unter dem Sofort Kaufen Preis liegt, und er wurde abgelehnt.
Ganz ehrlich, soll der Händler an seinem scheiß ersticken, ich kauf jetzt jedenfalls aus Prinzip schon woanders.

Mein schöner Canon Drucker geht seit gestern Abend nicht mehr an. Beim drucken ausgegangen, hab später mal den Stecker gezogen aber es leuchtet nur mal kurz ne LED, wenn ich das Kabel wieder reinstecke. Mehr passiert nicht. :wall:

Grad ratternden LÜfter von alter 6600GT Benchgraka getauscht und nun Graka am Arsch bzw kein Bild mehr :haha: sowas lieb ich ja. Gelungene Reparatur :shot:

Was ist denn morgen? Und warum spielst du schon BF mit deinen 14 Jahren? :hmm:

Für einen 14 jährigen ist jeder der besser ist automatisch ein Cheater.

Aber alle sind max lvl 6-7, der lvl 10, grad mal 7 Spielstunden und durch Wände 1-Shot, war superschnell und sowas.
Ach und zur BF3 Beta kann ich nix sagen, da habe ich noch aufm Bolzer Fußbll gespielt.

Ach und wenn der 2. Beste grade mal 17:11 hatte, ist das sehr seltsam!

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Entwicklung. Vom Fußballplatz vor den PC.

BF4 ist kein komplett anderes Spiel, wer schon in BF3 recht gut war wird da kaum Probleme haben.
Und die ganzen "One Shot durch Wände", weiß wohl jeder Gamer wie das Abläuft, man wird gekillt und kann nicht ganz nachvollziehen wie und schon kommen die wildesten Theorien ;)

Ich glaube ich muss beichten... Ich war gerade BF3 zocken und habe wohl alle umgehexxed (warum kann ich mich bei Origin eigentlich nicht BibiBlocksberg nennen? Invalid OriginID o0)

C4OeOsh.png

Es tut mir leid!! :((

Coller Ping :fresse2:

Maaan, seit Tagen kein BF3 mehr gespielt, wird mal wieder Zeit, die ganzen colonel 100er mit meinem 2. Acc (lvl 11er) zu trollen, da springt dann auch wenns cool läuft 50:5 oder so raus ;)

Wetten es war Metro, Bazar oder Noshar?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Baerchen, was bist du denn für ein Halsabschneider? :fire:

unbenannt0skoi.png

Aufschlag für Verpackungsmaterial ...sagt schon viel über eine Person aus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh